Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 052

Agenturen

Nachwuchspreis 11. Hennessy-Preis geht an Studenten der Hochschule für Film und Fernsehen in München / Jury kritisiert «Briefing-Hörigkeit» der Teams

Ein Hoch auf die gute alte Kondensmilch

München / Zwei klare Spitenreiter und eine Reihe passabler Arbeiten: So sieht die Bilanz des elften Hennessy-Preises für den Werbenachwuchs aus. Insgesamt wurden 26 Werbespots für 16 verschiedene Produkte eingereicht. Die Studenten-Teams der neun Filmhoch

[4220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 093

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Armin Bieri (42), zuletzt Vice President Kaffee und Produktinnovationen bei Nestlé USA, ist neuer Geschäftsführer bei Burger King Deutschland in München. • Wolfgang Cziommer (38) wurde zum Geschäftsführer bei Schober Consumer Information, Ditzingen, e

[2734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 089

Personality Management & Karriere

Hamster Spiky macht das Rennen

Hennessy-Preis wurde zum zehnten Mal verliehen / HdK-Team holt sich den ersten Preis / Erstmals internationale Beteiligung

MÜNCHEN Zum zehnten Mal wurde der Hennessy-Preis an junge Nachwuchs- Werbefilmer vergeben. Ein Team der Berliner Hochschule der Künste (HdK) konnte sich den 99er "Werbe-Oscar" sichern. Die jungen Talente setzten in diesem Jahr eher auf professionelle Umse

[5594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 028

Unternehmen Dialog

Events gewinnen an Strahlkraft

Die Sieger des EvA 99: Hoffmann-La Roche, Vorwerk & Co, Deutsche Telekom, Weidmüller und das Centro Oberhausen

KÖLN Gleich 5 Mal Gold, 3 Mal Silber und 2 Mal Bronze lautet die Bilanz beim Event-Award EvA 99, der vom Forum Marketing-Eventagenturen (FME) vergeben wurde. Rund 760 Besucher kamen zur Preisverleihung ins Palladium in Köln, um die neuen Sterne am Eventhi

[5135 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R003(III)

BoB-Award 1999 Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

Rieger Team war top beim BoB

21 Medaillen und 1 Sonderpreis bei über 360 Einreichungen / Best of Business-to-Business-Award in Düsseldorf verliehen

Gold gab es viermal beim "3. BoB - Best of Business-to-Business". Damit wurden "LappKabel" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen), der Geschäftsbericht 1997 der Deutschen Handelsbank, Berlin (Agentur: W.A.F.

[8557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 014

Leute

Der Animateur in digitalen Welten

Christian Leonhardt hat an der Erfolgsstory vom Werk in Frankfurt mitgeschrieben und wartet gespannt auf den Börsengang

FRANKFURT Am 25. August geht Das Werk, spezialisiert auf digitale Bildbearbeitung, Spielfilmproduktion und Rechtehandel, an die Börse (HORIZONT 31/99). Getreu dem Motto "Vision possible" haben sich Christian Leonhardt und seine Partner das Ziel gesteckt,

[7239 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 030

Agenturen

KURZ NOTIERT

BAC-Verwirrung: Der Wilde Westen sorgte beim Bauer Agency Cup für Verwirrung. Die auf der Bilderseite (Horizont 30/99) gezeigten Cheerleaders in Indianer-Verkleidung sind von Ogilvy & Mather und nicht von Grey, die im Cowboy-Kostüm auftraten. Verwirrung s

[3065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 114

Report Kommunikations-Standort NRW

Wandel ist des Werbers Lust

Ausbau, Umbau, Neubau, Management- und Personalwechsel treiben die Agenturszene in NRW um

Der Pott kocht" textete die Hamburger Agentur Springer & Jacoby vorigen Herbst im Rahmen einer neuen Imageinitiative des Ruhrgebiets, die den erfolgreichen Strukturwandel der Region in den Vordergrund stellte. Ein solcher Strukturwandel hat offenkundig au

[14711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 060

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Wolfgang H. Mache, 37, bislang als Pressesprecher für die Marke Alfa Romeo zuständig, übernimmt zusätzlich die Verantwortung für Lancia, die seit vier Jahren von Peter Thul, 37, betreut wurde. Thul verläßt die Fiat Automobil AG auf eigenen Wu

[8659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter