Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 071

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Holger Barsoe, 54, wurde zum Vertriebsleiter der Deutschen Veedol GmbH, Hamburg, berufen. Vor seinem Eintritt bei Veedol Anfang 1994 als Key Account Manager bekleidete Barsoe seit mehr als 25 Jahren vertriebsorientierte Führungspositionen in d

    [8544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Neuer Schub für Hennessy-Preis

    Experimentelle Spots gewinnen / Volker Schlegel coachte erfolgreiche Teams / Award soll auf breitere Basis gestellt werden

    MÜNCHEN Den Filmnachwuchs für die Werbung zu begeistern und ihm die Möglichkeit zu geben, unkonventionelle, frische und experimentelle Ideen zu verwirklichen, war 1990 das Ziel des von Münchener ADC-Mitgliedern ins Leben gerufenen Hennessy-Preises. Der ho

    [5188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Hennessy-Preis 1996: Zehn Spots in Produktion

    MÜNCHEN Zehn Teams, gebildet von Studenten der Kunsthochschule für Medien, Köln, der Hochschule für Fernsehen und Film, München, und der Filmakademie Baden-Württemberg, Ludwigsburg, realisieren beim siebten Hennessy- Nachwuchspreis Werbespots für die Spon

    [705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 064

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Jürgen Hopf , 44, derzeit noch Pressesprecher und Leiter Öffentlichkeitsarbeit bei der FAG Kugelfischer Georg Schäfer AG, Schweinfurt, wird ab Juni als Pressesprecher bei den Optischen Werken G. Rodenstock in München antreten. Der gelernte Vol

    [13919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 082

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Große Programmpläne - magere Budgets

    Werbewirtschaft betrachtet Ballungsraum-TV skeptisch / Bedarf an lokaler Information wächst / Syndikations-Markt für Fernsehprogramme muß entstehen

    Kaum ein Medienthema wird so kontrovers diskutiert wie das Thema Ballungsraum-TV. HORIZONT befragte TV-Macher, Marketer und Mediaplaner, ob regionale und lokale TV- Anbieter im Markt bestehen können. Josef Buchheit, Geschäftsführer Sat 1-Regionalreport

    [11860 Zeichen] € 5,75