Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 264 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite H004

HORIZONT Off Line

Carla Domann

Art Director, Mitinhaberin der "Newcomer-Agentur 1991" (Econ)

Carla Domann, seit mehr als einem Jahr Agentur-Managerin und Art Director in Frankfurt. Von David Ogilvy war zu hören, daß er nicht gerade fröhlich war, als gleich drei seiner Besten in Frankfurt sich mit einer eigenen Agentur selbständig machten: Carla D

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 009

Unternehmen

"Neue Wege statt Marketing-Gags"

Wachstumssegment Sonnenkosmetik / Boom in Spanien erwartet / Produkte für Kinder im Trend

Frankfurt - Der Markt für Sonnenkosmetik entwickelt sich zu einem Ganzjahresgeschäft. Hierzu trägt neben dem veränderten Reiseverhalten auch ein steigendes Gesundheitsbewußtsein der Verbraucher aufgrund der Diskussion über Umweltschäden bei. Der Trend in

[4327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 024

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1Preisvergleich: Mit drei Motiven startet die bundesweite Kampagne für Fielmann-Brillen, die in über 170 Tageszeitungen geschaltet wird. Agentur ist Conrad, Gley, Thieme in Hamburg. AD: Thomas Walmrath, Text: Gerrit Gley, Grafik: Margo Bangheer, Kipling P

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 001

Kosmetik für Geist und Seele: Für die Einsteigerlinie Personal Moisture Plan von Lancaster wirbt Damm europaweit mit diesem ersten aus einer Reihe von sieben Motiven. Im Vordergrund steht die Verwenderin als natürliche, charmante Persönlichkeit, für die L

[337 Zeichen] € 5,75

 
zurück