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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 032

Business Thema

Das Comeback

Nach einem Jahr Pause ist es soweit: Am 21. Juli präsentiert Joop! die neue DOB-Kollektion in Düsseldorf.

Es dauert nur noch wenige Wochen, dann ist Joop! Womenswear kein Geheimnis mehr. Dann feiert die DOB-Kollektion ihr Comeback. Mit einer großen Fashion-Show in Düsseldorf im Rahmen der CPD. Nachdem die zur Holy-Gruppe gehörende Windsor GmbH im Februar let

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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 012

News

FOKUS

Munich Fashion Fair-Location: Die Munich Fashion Fair Men (8. bis 10. Juli) und Women (11. bis 14. August) haben eine neue Heimat gefunden: Beide Veranstaltungen werden künftig auf dem Gelände der Messe München in der 10000m² großen Halle C4 stattfinden,

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HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 016

Standpunkt

Spielen und Forschen

Medienschau: Was der 11. September mit Aldi und Luxusartikeln zu tun hat

Sichtlich Spaß am Wortspiel mit Zeitungstiteln hat "SZ Magazin"-Autor Michael Jürgs in seinem Porträt von Mathias Döpfner. Der Axel-Springer-CEO sei früher als Chefredakteur der "Hamburger Morgenpost" eine Fehlbesetzung gewesen: "Beides war nicht seine W

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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

Business Industrie

Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

Industrie

P&G konsolidiert Standorte

Aus für Dreieich - Investitionen in Weiterstadt und Altfeld -Duftgeschäft im Fokus

Frankfurt, 8. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble treibt die Konsolidierung der Standorte in Deutschland voran. 2009 wird das Parfüm-Distributionszentrum im hessischen Dreieich geschlossen. Aufgewertet werden dagegen die Standorte Weiterstadt

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Starke Plattform des US-Riesen - P&G Standorte in Deutschland
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Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 073

Service Personalien

Axel Dietz (Foto) ist als Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung in die Märklin-Holding GmbH in Göppingen eingetreten. Dietz war zuletzt Sprecher der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe Theo Müller und hatte davor berufliche Stationen b

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 012

Industrie

P&G findet Käufer für "4711"

Stolberger Parfümhersteller Mäurer+Wirtz erwirbt Markenpaket

Frankfurt, 14. Dezember. Mäurer+Wirtz kauft die Traditionsmarke "4711" des Procter&Gamble-Tochterunternehmens Muelhens. Das von den Stolbergern übernommene Marken-Paket beinhaltet zudem die Düfte Tosca, Sir Irisch Moos und Extase. Seit 2003 gehört das Du

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 077

Service Schwerpunkt Verpackung

Mit Codes auf Nummer sicher gehen

Verschlüsselte Angaben auf Verpackungen sorgen für Transparenz

Frankfurt, 21. September. Neben Barcodes finden sich immer öfter weitere Buchstaben-Zahlen-Kombinationen auf Verpackungen. In Kombination mit Online-Tools bieten Individualcodes neue Perspektiven für Fälschungssicherheit und Rückverfolgbarkeit. Jede Pack

[2802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 008

News

Jil Sander: Weniger Verlust, Läden auf dem Prüfstand

Luxusmode-Anbieter verbessert Ertrag trotz Umsatz-Rückgang; Raf Simons soll Schub bringen

Der Hamburger Luxusmode-Anbieter Jil Sander sieht sich nach massiven Umstrukturierungen in den vergangenen 18 Monaten auf dem Weg der Besserung. In den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2006/07 (31.1.) sei mit einem Ebitda (Ergebnis vor Steuern, Z

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 012

Industrie

Breite Basis für das Duftgeschäft von Lancaster

Ehemalige Unilever-Sparte zum 1. Juli übernommen - Bessere Differenzierung der Prestige-Marken

Mainz, 20. Juli. Der Dufthersteller Coty Prestige Lancaster hat sich für das laufende Geschäftsjahr viel vorgenommen: Die zum 1. Juli von Unilever übernommene Duft-Sparte soll integriert, das bestehende Markenportfolio besser differenziert werden. Auch d

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Stark im Duftgeschäft - Aufteilung des Coty-Gesamtumsatzes von 2,9 Mrd. US-Dollar
€ 5,75

 
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