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HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir werden Calvin Klein stärken"

Bernd Beetz, CEO des Kosmetikkonzerns Coty, über die Integration der Unilever-Duftsparte und die Markenstrategie im Prestige-Bereich

Unter dem Dach der Lancaster Group bündelt Coty Inc. seine Marken im selektiven Bereich. Wie sieht das genau aus? Bernd Beetz: Wir werden ab dem 1. Juli unter dem Dach von Coty weltweit unsere zwei Divisionen noch klarer über eine Namensänderung untersch

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 012

Industrie

Parfümhersteller müssen reagieren

Umsätze im Gesamtmarkt stagnieren - Starker Preisdruck durch Promotions - Niedrigpreishersteller heizen Wettbewerb weiter an

Frankfurt, 8. Juni. Die Hersteller von Duft- und Körperpflegeserien sind unter Druck: Der Verkauf lahmt in vielen Bereichen, die Konzepte von Luxus- und Massenanbietern nähern sich an. Neue Niedrigpreislieferanten heizen dem Wettbewerb zusätzlich ein. Di

[4813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Recht

Marken-/Produktpiraterie in China Für Unternehmen, die ihre Patentaktivitäten auf dem chinesischen Markt auf- bzw. ausbauen möchten. Programm: Über die wichtigsten Aspekte, die bei Gestaltung, Ausübung und Verteidigung von Schutzrechten dringend zu beach

[2290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Exzellentes Sponsoring Best Practices für das Markenmanagement. Programm: Im Rahmen der Veranstaltung werden Sponsoring-Experten wie Bernd M. Michael (Grey Global Group), Dr. Gustavo Möller-Hergt (Warsteiner Brauerei), Stephan Althoff (Telekom) sowie Wis

[5502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 006

News

Prada verkauft Jil Sander an Finanzinvestor

Change Capital Partners hält am Management-Team fest - Investitionen in Vertrieb und Lizenzen

Seit langem wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Die Mailänder Prada-Gruppe verkauft das Hamburger Luxuslabel Jil Sander. Käufer ist der Londoner Finanzinvestor Change Capital Partners (siehe Kasten), über den Preis wurde Stillschweigen vereinbart.

[3406 Zeichen] Tooltip
VERLUSTREICHE JAHRE - Umsätze und Erträge der Jil Sander AG in Mill. Euro
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HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Andreas Eckernkemper tritt beim Schuhfilialisten Reno, Thaleischweiler-Fröschen, als Werbeleiter an. Der 33-Jährige betreut neben Werbung, Media, Below-the-Line-Maßnahmen sowie Point of Sale auch die strategische Markenentwicklung. E

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HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 057

Diese Woche Szene

Prix de Beauté

Die Macher der Zeitschrift "Cosmopolitan" aus dem Verlag Marquard Media kürten 15 internationale Kosmetik-Unternehmen mit dem begehrten Prix de Beauté. Die Verleihung fand im Salon de Flacon im Kurhaus Wiesbaden statt.

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HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Dietz wechselt zu Müller-Milch: Axel Dietz ist ab Januar 2006 Sprecher der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe Theo Müller in Aretsried. Der 45-Jährige verantwortet die Ressorts Marketing und Vertrieb sowie Forschung und Entwicklung. Er verstärkt d

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 010

Handel

Brocard will in Russland wachsen

Parfümeriehändler ist bereits Marktführer in der Ukraine - Eigene Produktionsstätte in Moskau

Frankfurt, 25. August. Von Berlin aus will David Tetruachvili den osteuropäischen Markt erobern. Der Chef der Parfümeriehandelskette Brocard steuert das Unternehmen von Deutschland aus, ohne dort eine einzige Parfümerie zu betreiben. Sein stärkstes Argum

[3371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 045

Service Personalien

Rüdiger Firlus geht zum 1. August bei der Lancaster Group GmbH, Mainz, als Geschäftsführer Vertrieb an den Start und übernimmt dann bei dem zu Coty gehörenden Kosmetikhersteller den Posten von Gunter Thoß, der nach 25 Jahren im Konzern, davon zwölf Jahre

[554 Zeichen] € 5,75

 
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