Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 032

    Personality

    Benckiser strukturiert den Konzern "umfassend" um

    Waschmittel- und Kosmetikhersteller zielt ab auf "organisches Wachstum"

    Ludwigshafen - Von auf Jahre festgeschriebenen Organisationen hält die Joh. A. Benckiser GmbH, Ludwigshafen, nichts. Hauptgeschäftsführer Dr. Peter Harf: "Wir betrachten das Unternehmen als einen Organismus, der sich ständig weiterentwickelt." Seit Anfang

    [4072 Zeichen] € 5,75