Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 013

Marketing

Konsumgüter lassen das Web tanzen

Unternehmen wie Henkel und Unilever entdecken das Internet als Spielwiese / Marken sollen interaktiv erlebbar werden

Die Zeit der statischen Banner im Web ist zu Ende. Vor allem die Hersteller von Konsumgütern fangen an, im Web mit verschiedenen Formen zu experimentieren. Markenwelten werden lebendig. Bill und Tom Kaulitz sind Götter. Ihre weiblichen Fans himmeln die

[5853 Zeichen] Tooltip
Esprit größter Spender im Netz - Die Top 10 der Online-Werbungtreibenden
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Der Kosmetikkonzern Lancaster Deutschland hat Steffen Seifarth zum General Manager berufen. Der 35-Jährige gehört der Lancaster Group Worldwide bereits seit 2002 an und war zuletzt als Vice President Marketing Services in Paris täti

[8813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 080

Spiesser Alfons

Wenn der Werber die Backen voll nimmt...

Dass Werbung ziemlich popolär ist, hat Spießer Alfons in der Vergangenheit schon mehrfach dokumentiert. Hier sind neue Exempel.

Es ist die nackte Wahrheit, dass der Mensch unbekleidet auf die Welt kommt und zeit seines Lebens damit beschäftigt ist, nackten Tatsachen ins Auge zu schauen. Wir sehen nackte Menschen auf den Bildern in der Kunsthalle ebenso wie live am Strand und in de

[4629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 053

Agenturen Business

Ein Hauch von Big Apple in der Hansestadt

Hamburger Newcomer-Agentur Wire verbindet internationalen Kreativ-Spirit mit Marken-Background / Kunden unter anderem Nike, Spiegel und Otto-Versand

HAMBURG Sie kommen aus den Werbehochburgen London und New York und wollen einen kräftigen Schuß Internationalität nach Hamburg holen: Audrey Langheck, Axel Pfennigschmidt und Horst Maus bieten in ihrer eineinhalb Jahre jungen Agentur Wire Advertising "Ame

[4789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 108

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Klassiker stellen sich der neuen Konkurrenz

Beim ,,Treffpunkt Wirtschaft'' in Düsseldorf diskutieren Gastgeber und GWP-Magazin-Chef Harald Müsse mit ,,Capital''-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky und More Media-Geschäftsführer Michael Bohn das Verhältnis von Print zu Online-Angeboten,die Anfo

HORIZONT: Die Wirtschaftspresse gehört in diesem Jahr zu den großen Gewinnern im Anzeigenmarkt. Entdecken Mediaplaner die Gattung neu? Michael Bohn: Das vieldiskutierte Mediamix wird heute differenzierter betrachtet. Die Affinität von bestimmten Zielgru

[22472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 108

Report Kommunikations-Standort Nord

Hot-Shops legen nach

Während Hamburgs Agenturflaggschiffe zur Zeit vor allem mit der Eröffnung von Dependancen von sich reden machen,sorgen erfolgreiche Neugründungen für Kontinuität und festigen denkreativen Führungsanspruch der Elbmetropole.

André Aimaq, ehemals Kreativdirektor bei Springer & Jacoby, hat für seine alte Heimat Hamburg nicht mehr viel übrig. "Berlin ist so aufregend wie Kate Moss oder Naomi Campbell, während Hamburg so schön, so erfolgreich, aber auch so langweilig wie Claudia

[10805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite H002 (2)

Off Line

Ehrlich währt am längsten

Christian Boros über den neuen Mainstream und die Sache der Authentizität

Beginnen wir mit einem kleinen Rätsel: Von wann stammen diese beiden Modefotografien? Auf dem einen sehen wir ein elegant-blasses Model mit vielen blonden Ringel-Locken, New Wave-ähnlichem Outfit und stark geschminkten Augen, auf der anderen eine als Selb

[9186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 060

TV-Tips der Woche

Freitag, 29. Mai 21.15 Uhr, ZDF Die Kranflieger - Mit 3000 PS über Deutschland Sie pflanzen Strommasten in die Landschaft, setzen Antennen auf Hochhäuser und hieven Kunstwerke auf ihre Sockel: die Kranflieger von Diepensee, einer Berliner Spezialflu

[7335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 090

Personen

Herbert Frommen: Die Zukunfts-Pläne des bisherigen Joop-Geschäftsführers

"Ich bleibe in der Mode"

In dieser Woche trafen sich Professor Peter Littmann und Herbert Frommen in der Wiesbadener Joop-Villa. Der bisherige Joop-Geschäftsführer Frommen übergab das Unternehmen an den neuen 95 %-Eigentümer Wünsche AG. Lizenznehmer und Öffentlichkeit blicken geb

[2954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 062

Media Elektronische Medien

In der Austastlücke ist noch Platz für Werbung

Videotext ist das schnellste Werbemedium / Ausdifferenzierung der Angebote hat begonnen

Die vier nationalen Videotext-Angebote von RTL, Sat 1, DSF und Pro Sieben teilen sich einen lukrativen und wachsenden Werbekuchen. Jetzt erwächst neue Konkurrenz durch die entstehenden Ballungsraum-TV-Sender, die von der ersten Stunde an auf Videotext als

[7769 Zeichen] € 5,75

 
weiter