Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 018

    Industrie

    Peter Harf hat große Pläne mit Coty

    Benckiser-Tochter strebt Führungsposition im Massenduftmarkt an

    p.s. Frankfurt, 11. März. Peter Harf, Chief Executive Officer der Coty Inc. feilt weiter an Börsenplänen. Die Marschrichtung für die Benckiser- Tochter heißt Ausbau der weltweiten Position im Massensegment der Düfte und der Dekorativen Kosmetik. Der Cot

    [4017 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 014

    Industrie

    Benckiser modelt Börsenpläne um

    Waschmittel-Sparte soll in Amsterdam und New York plaziert werden

    p.s. Frankfurt, 4. September. Der Familienkonzern Benckiser wird entgegen der bisherigen Pläne zunächst mit der Wasch- und Reinigungsmittelsparte an die Börse gehen. Plaziert werden sollen die Waschmittelaktien nach Informationen aus Bankenkreisen in Am

    [1389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

    Industrie

    Ändert Benckiser Kurs?

    Banken genehmigen trotz Verschuldung weitere Kredite

    p.s. Frankfurt, 18. Januar. Der Benckiser-Konzern, Ludwigshafen, signalisiert mit seinem Interesse für den US-Kosmetikanbieter Maybelline einen Kurswechsel. Offensichtlich sieht der nach wie vor hochverschuldete Konzern mehr Zukunft im Markt der Massenk

    [1159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Benckiser an 5 Mrd. DM-Schwelle

    Kosmetik- und Reinigungsmittelkonzern mit Umsatzplus

    p.s. Frankfurt, 19. Januar. Der Benckiser Konzern, Ludwigshafen, dürfte 1994 den Umsatz nach ersten Hochrechnungen um rund 3 Prozent erhöht haben und liegt damit knapp unter 5 Mrd. DM. Den Zuwachs bezeichnet das Unternehmen als moderat, wobei wechselkur

    [2223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Select erhält jetzt auch Lancaster Kosmetikrange

    KOBLENZ Neue Lead-Agency für die Kosmetikmarke Lancaster ist die Koblenzer Agentur Select, die die Produkte des Wiesbadener Unternehmens international betreuen wird. Zuvor lag der millionenschwere Etat bei der Frankfurter Agentur Tostmann, Domann. Media w

    [769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Damm verliert jetzt auch die Lancaster-Duftrange

    eh. Frankfurt - Im Rahmen der kompletten Neuorientierung im Marketing hat Lancaster, Wiesbaden, jetzt auch seine Duftetats - Bogner, Davidoff und Lancaster - bei Damm, Koblenz, gekündigt. Eine neue Agentur wurde noch nicht bekanntgegeben. Damm und ihre Vo

    [365 Zeichen] € 5,75