Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 016

    Industrie

    Coty-Konzern weiter auf Einkaufstour

    New York. Der Kosmetikriese Coty steigt mehrheitlich bei dem chinesischen Kosmetik-Konzern TJoy ein, einem der führenden Unternehmen am dortigen Markt. Wie beide Unternehmen jetzt bekannt gaben, sei eine Aktienkaufsvereinbarung unterzeichnet worden, nach

    [1548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 014

    Industrie

    Coty will in Russland stärker zulegen

    New York/Moskau. Der New Yorker Kosmetikkonzern Coty Inc. führt sein Russland-Geschäft ab sofort in Eigenregie. Eine neue Niederlassung in Moskau soll die Bereiche Marketing, Vertrieb, Logistik sowie Finanz- und Informationstechnologie verantworten. Betr

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 013

    Marketing

    Konsumgüter lassen das Web tanzen

    Unternehmen wie Henkel und Unilever entdecken das Internet als Spielwiese / Marken sollen interaktiv erlebbar werden

    Die Zeit der statischen Banner im Web ist zu Ende. Vor allem die Hersteller von Konsumgütern fangen an, im Web mit verschiedenen Formen zu experimentieren. Markenwelten werden lebendig. Bill und Tom Kaulitz sind Götter. Ihre weiblichen Fans himmeln die

    [5853 Zeichen] Tooltip
    Esprit größter Spender im Netz - Die Top 10 der Online-Werbungtreibenden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 044

    Business Handel

    Pariser Kaufhaus BHV in neuem Glanz

    Die französische Warenhausgruppe BHV-Bazar de l'Hotel de Ville hat die Erneuerung ihres rund 30 000 m² großen Pariser Flagships fast beendet. Unter der Führung der Konzernmutter Galeries Lafayette hat BHV in drei Jahren alle sechs Etagen des Flagships in

    [975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 021

    Unternehmen

    Lancaster verbreitet gute Laune mit Esprit-Duft

    Mainz / Der Kosmetik- und Parfümhersteller Lancaster bringt den Duft "Life by Esprit" als Lizenzmarke des Modelabels Esprit auf den Markt. Eine Outdoor-und eine Printkampagne sollen die Einführung begleiten. Ab Juli werden Litfaßsäulen in zehn deutschen S

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Esprit steigt künftig in die Parfüm-Welt ein

    Düsseldorf / Esprit erweitert sein Produkt-Portfolio künftig um fünf Duftvarianten. Die Serie wird ab Juli unter dem Namen Esprit Scents & Senses in Deutschland erhältlich sein. Parallel sollen Anzeigen in Frauen- und Lifestyle-Zeitschriften erscheinen. D

    [621 Zeichen] € 5,75