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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 016

    News

    Markenverband: Franz-Peter Falke an der Spitze

    Verschiebung der Gewichte im Verband; Dienstleister und Lifestyle-Marken werden wichtiger

    Die Mitgliederversammlung des Markenverbands, Wiesbaden, hat Franz-Peter Falke zum neuen Vorsitzenden gewählt. Damit steht jetzt zum ersten Mal ein Textilit an der Verbandsspitze. Der geschäftsführende Gesellschafter der Schmallenberger Falke-Gruppe wird

    [1637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 042

    Business Thema

    Joop!: Neue Chefs, neues Geld, neue Strategien

    Im April 2003 haben die drei größten Lizenznehmer Strellson, Egana und Coty die Joop! GmbH in Hamburg gekauft. Mitte Oktober wurde ein neuer Geschäftsführer bestellt. Jetzt steht die neue Strategie: Ein starkes Investment soll das Potenzial der Marke spürbar steigern.

    [8978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 008

    News

    Drei Lizenznehmer kaufen Joop GmbH

    Neue Gesellschafter sind Strellson, Egana Goldpfeil und Coty - Wolfgang Joop abgefunden

    Nach zwei Jahren zäher Verhandlungen hat der Insolvenzverwalter der Hamburger Wünsche AG, Hans-Ulrich Hildebrandt, endlich einen Käufer für die Joop GmbH gefunden. Seit langer Zeit wusste man, dass die Brüder Jochen und Uwe Holy und der Egana Goldpfeil-Ch

    [2083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 076

    Industrie

    Joop!: Die Pläne für 1993 bis '95 - Gespräch mit Herbert Frommen

    Vom Designer-Label zur Lifestyle-Marke

    pp Wiesbaden - 1992 sind mit den unter dem Namen Joop! vermarkteten Produkten weltweit 260 Mill. DM umgesetzt worden. 1993 wollen die 12 Lizenznehmer einen Umsatz von 330 Mill. DM erreichen. Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter der Joop! G

    [7112 Zeichen] € 5,75