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HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 039

Szene

Glamour ehrt Kosmetikmarken

Das monatliche Frauenmagazin "Glamour" (Condé Nast) hatte am vergangenen Donnerstag zur Verleihung des Glammy in den Postpalast nach München eingeladen. Der Preis ist ein Publikums-Award der Kosmetikbranche und zeichnete zum sechsten Mal Produktneuheiten

[1072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 047

Szene

Joy zeichnet trendige Produkte aus

Strahlende Gesichter bei der Verleihung des Joy Trend Awards im Münchener Sterne-Restaurant "Tantris" . Hersteller von Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Produkten haben in engem Kreis ihre Preise entgegengenommen. Aus den über 200 Einsendungen im Wettbewer

[536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 024

Recht

Kartellamt bestraft Kosmetikindustrie

Bonn. Das Bundeskartellamt hat gegen 9 Hersteller hochwertiger Parfümerie- und Kosmetikartikel Bußgelder in Höhe von knapp 10 Mio. Euro verhängt. Hersteller von Luxuskosmetik wie Chanel, Clarins, Cosmopolitan Cosmetics Prestige (jetzt P & G Prestige Prod

[1160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

Business Industrie

Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

[3680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

Industrie

P&G konsolidiert Standorte

Aus für Dreieich - Investitionen in Weiterstadt und Altfeld -Duftgeschäft im Fokus

Frankfurt, 8. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble treibt die Konsolidierung der Standorte in Deutschland voran. 2009 wird das Parfüm-Distributionszentrum im hessischen Dreieich geschlossen. Aufgewertet werden dagegen die Standorte Weiterstadt

[5246 Zeichen] Tooltip
Starke Plattform des US-Riesen - P&G Standorte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 012

Industrie

P&G findet Käufer für "4711"

Stolberger Parfümhersteller Mäurer+Wirtz erwirbt Markenpaket

Frankfurt, 14. Dezember. Mäurer+Wirtz kauft die Traditionsmarke "4711" des Procter&Gamble-Tochterunternehmens Muelhens. Das von den Stolbergern übernommene Marken-Paket beinhaltet zudem die Düfte Tosca, Sir Irisch Moos und Extase. Seit 2003 gehört das Du

[2811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 012

Industrie

Breite Basis für das Duftgeschäft von Lancaster

Ehemalige Unilever-Sparte zum 1. Juli übernommen - Bessere Differenzierung der Prestige-Marken

Mainz, 20. Juli. Der Dufthersteller Coty Prestige Lancaster hat sich für das laufende Geschäftsjahr viel vorgenommen: Die zum 1. Juli von Unilever übernommene Duft-Sparte soll integriert, das bestehende Markenportfolio besser differenziert werden. Auch d

[4600 Zeichen] Tooltip
Stark im Duftgeschäft - Aufteilung des Coty-Gesamtumsatzes von 2,9 Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 012

Industrie

Parfümhersteller müssen reagieren

Umsätze im Gesamtmarkt stagnieren - Starker Preisdruck durch Promotions - Niedrigpreishersteller heizen Wettbewerb weiter an

Frankfurt, 8. Juni. Die Hersteller von Duft- und Körperpflegeserien sind unter Druck: Der Verkauf lahmt in vielen Bereichen, die Konzepte von Luxus- und Massenanbietern nähern sich an. Neue Niedrigpreislieferanten heizen dem Wettbewerb zusätzlich ein. Di

[4813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Exzellentes Sponsoring Best Practices für das Markenmanagement. Programm: Im Rahmen der Veranstaltung werden Sponsoring-Experten wie Bernd M. Michael (Grey Global Group), Dr. Gustavo Möller-Hergt (Warsteiner Brauerei), Stephan Althoff (Telekom) sowie Wis

[5502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 057

Diese Woche Szene

Prix de Beauté

Die Macher der Zeitschrift "Cosmopolitan" aus dem Verlag Marquard Media kürten 15 internationale Kosmetik-Unternehmen mit dem begehrten Prix de Beauté. Die Verleihung fand im Salon de Flacon im Kurhaus Wiesbaden statt.

[234 Zeichen] € 5,75

 
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