Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Samsung mit Printoffensive: Samsung Electronics Deutschland startet eine neue Printkampagne, die von FCB in Frankfurt entwickelt wurde. Mit insgesamt vier Anzeigenmotiven wirbt das Bad Schwalbacher Unternehmen von Juli bis Dezember 2004 in Special-Inter

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 012

    International

    Lancaster launcht neuen Jil-Sander-Duft

    Mainz / Der Parfümhersteller Lancaster bringt im September einen weiteren Lizenzduft unter der Marke "Jil Sander" auf den Markt. "Jil Sander Pure" wird in diesen Tagen mittels PR vorgestellt. Dabei nutzt das Unternehmen, obwohl nur Lizenznehmer, offenbar

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Kosmetik Select gewinnt weltweiten Lancaster-Etat

    Glamouröser Werbeauftritt

    Koblenz / Die Agenturgruppe Select Communications hat den weltweiten Etat der Lancaster-Marke Monaco Skincare und deren Submarken Suncare und Makeup gewonnen. Lancaster hat der Agentur unter dem Motto "The Renaissance 2003" den Relaunch der Marke anvertra

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kosmetikmarkt Parfümhersteller konzentrieren sich auf Männerdüfte / Der Markt verspricht das größte Wachstum

    Die Herren setzen Duftmarken

    Frankfurt / Man kann es noch nicht an jeder Ecke erschnuppern - doch immer mehr nüchterne Zahlen weisen darauf hin: Die olfaktorische Emanzipation des Mannes schreitet voran. Lagerfeld, Lacoste, Jil Sander, Baldessarini und Bogner sind nur wenige Beispiel

    [4296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 010

    Nachrichten

    PARFÜMMARKT Jil Sander launcht Herrenduft «Sun Men»

    Sonnige Auszeit für Männer

    Mainz / Jil Sander lässt auch die Herren künftig sonnig duften. Der Parfüm-Lizenznehmer Lancaster stellt dem Damenduft «Sun» im kommenden Mai nun auch die maskuline Variante «Sun Men» zur Seite. Die Einführung der gesamten Produktrange vom Eau de Toilet

    [1237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 023

    Unternehmen

    Lancaster wirbt für die Produktlinie Sun Care

    Mainz / Lancaster startet mit einer Kampagne, in deren Mittelpunkt die neuen Produkte der Linie Sun Care stehen. Ab Mai schaltet der Kosmetikhersteller Anzeigen, die in Zusammenarbeit mit der Pariser Agentur Air entstanden sind, in Frauen- und Lifestyleze

    [686 Zeichen] € 5,75