Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Parfummarkt Select entwickelt neue Kampagne für Douglas

    Douglas bietet Osterfreuden

    Koblenz / Mit geballter Werbepower startet die Parfümeriekette Douglas ins Ostergeschäft. Sechs TV-Spots und eine begleitende Printkampagne sollen die Kunden rechtzeitig in die Filialen locken. Im Mittelpunkt der von der Koblenzer Agentur Select gestaltet

    [1372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 068

    People Business

    UNTERNEHMEN Christof Meier-Preschany, 41, und Bernward Rüpprich, 51, Managing Director bei TMP Worldwide, sind zu Geschäftsführern von TMP Worldwide Interim Management ernannt worden. Beide verfügen über langjährige Erfahrung bei der Lösung von Interim-

    [20238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 032

    Unternehmen Papier

    Corporate Identity fängt beim Papier an

    Innovative Produkt- und Vermarktungsideen: Papiere aus recycelten Jeans und Flowerpower bei der Vermarktung / Ausgewählte Anbieter im Überblick

    FRANKFURT Alle Welt spricht über Corporate Design und Corporate Identity. Briefpapiere, Anzeigen, Kataloge, Firmenfahrzeuge, ja selbst Fabrikanlagen unterliegen strengen Gestaltungsrichtlinien. Und immer häufiger geschieht es, daß in den CI-Bibeln der Gro

    [6542 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Werbung in der Grauzone boomt

    Trennung von Programm und Werbung schwindet zunehmend/Neuer Rundfunkstaatsvertrag soll die Fronten wieder klären

    FRANKFURT Auf der Suche nach Alternativen zur Spotwerbung unterlaufen TV- Sender und Werbungtreibende nicht selten den Trennungsgrundsatz von Programm und Werbung. Oft kann der Gesetzgeber nur im nachhinein erlauben, was längst gängige Praxis ist. Neue Pe

    [8943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 063

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Marco Landi , bisher Präsident von Apple Computer Europe, ist ab sofort Executive Vice President und Chief Operating Officer. Er berichtet weiterhin an Dr. Gilbert F. Amello , Chairman und Chief Executive Officer der Apple Computer. In seiner

    [14024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 062

    Media Elektronische Medien

    In der Austastlücke ist noch Platz für Werbung

    Videotext ist das schnellste Werbemedium / Ausdifferenzierung der Angebote hat begonnen

    Die vier nationalen Videotext-Angebote von RTL, Sat 1, DSF und Pro Sieben teilen sich einen lukrativen und wachsenden Werbekuchen. Jetzt erwächst neue Konkurrenz durch die entstehenden Ballungsraum-TV-Sender, die von der ersten Stunde an auf Videotext als

    [7769 Zeichen] € 5,75