Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 035

    Agenturen

    BUSINESS NEWS

    • IPREX gewinnt neue Mitglieder: Das Netzwerk für inhabergeführte Agenturen IPREX hat in Europa zwei neue Partner gewonnen. Die neuen Mitglieder sind Grandjean Kommunikation aus Kopenhagen sowie die Agentur Anthonissen & Associates mit Niederlassungen in

    [3355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 050

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 22.6. 10.03 Uhr, ZDF Zukunft der Arbeit 2. Wir können es schaffen - Ideen für eine beschäftigte Gesellschaft. An konkreten Beispielen zeigen Gundula Englisch und Hiltrud Reiter auf, wie die Arbeitslosigkeit zu überwinden ist. 22.25 Uhr, 3SAT Ver

    [8893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 038

    Agenturen Business

    Mediaagenturen gewinnen Macht

    Media-Milliardäre HMS und Mediacom vergrößern Abstand zur Konkurrenz / Zweistellige Zuwächse an der Tagesordnung

    FRANKFURT Rezession ist für Deutschlands Mediaagenturen immer noch ein Fremdwort. Im Gegenteil: Mit zum Teil enormen Zuwächsen gewinnen gerade die großen Mediaagenturen zunehmend an Einfluß, wie die Analyse der Top-Thirty- Mediamittler zeigt. Unter die Ar

    [8132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75