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Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 016

Industrie

Coty-Konzern weiter auf Einkaufstour

New York. Der Kosmetikriese Coty steigt mehrheitlich bei dem chinesischen Kosmetik-Konzern TJoy ein, einem der führenden Unternehmen am dortigen Markt. Wie beide Unternehmen jetzt bekannt gaben, sei eine Aktienkaufsvereinbarung unterzeichnet worden, nach

[1548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 014

Industrie

Coty will in Russland stärker zulegen

New York/Moskau. Der New Yorker Kosmetikkonzern Coty Inc. führt sein Russland-Geschäft ab sofort in Eigenregie. Eine neue Niederlassung in Moskau soll die Bereiche Marketing, Vertrieb, Logistik sowie Finanz- und Informationstechnologie verantworten. Betr

[1226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

Industrie

P&G konsolidiert Standorte

Aus für Dreieich - Investitionen in Weiterstadt und Altfeld -Duftgeschäft im Fokus

Frankfurt, 8. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble treibt die Konsolidierung der Standorte in Deutschland voran. 2009 wird das Parfüm-Distributionszentrum im hessischen Dreieich geschlossen. Aufgewertet werden dagegen die Standorte Weiterstadt

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Starke Plattform des US-Riesen - P&G Standorte in Deutschland
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Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 012

Industrie

P&G findet Käufer für "4711"

Stolberger Parfümhersteller Mäurer+Wirtz erwirbt Markenpaket

Frankfurt, 14. Dezember. Mäurer+Wirtz kauft die Traditionsmarke "4711" des Procter&Gamble-Tochterunternehmens Muelhens. Das von den Stolbergern übernommene Marken-Paket beinhaltet zudem die Düfte Tosca, Sir Irisch Moos und Extase. Seit 2003 gehört das Du

[2811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 012

Industrie

Breite Basis für das Duftgeschäft von Lancaster

Ehemalige Unilever-Sparte zum 1. Juli übernommen - Bessere Differenzierung der Prestige-Marken

Mainz, 20. Juli. Der Dufthersteller Coty Prestige Lancaster hat sich für das laufende Geschäftsjahr viel vorgenommen: Die zum 1. Juli von Unilever übernommene Duft-Sparte soll integriert, das bestehende Markenportfolio besser differenziert werden. Auch d

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Stark im Duftgeschäft - Aufteilung des Coty-Gesamtumsatzes von 2,9 Mrd. US-Dollar
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Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 012

Industrie

Parfümhersteller müssen reagieren

Umsätze im Gesamtmarkt stagnieren - Starker Preisdruck durch Promotions - Niedrigpreishersteller heizen Wettbewerb weiter an

Frankfurt, 8. Juni. Die Hersteller von Duft- und Körperpflegeserien sind unter Druck: Der Verkauf lahmt in vielen Bereichen, die Konzepte von Luxus- und Massenanbietern nähern sich an. Neue Niedrigpreislieferanten heizen dem Wettbewerb zusätzlich ein. Di

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 012

Industrie

Luxus-Kosmetik erwies sich 2002 als resistent gegen die Konsumflaute

Wiesbadener Verband VKE meldet gutes Umsatzplus - Handel setzte Preisanhebungen nicht um - Optimismus für laufendes Jahr

Frankfurt, 27. März. Die anhaltende Kaufunlust in vielen Bereichen scheint den Herstellern von selektiv vertriebener Kosmetik nichts anzuhaben. Gegen die zunehmend als störend empfundenen Beiträge in "Öko-Test" erwägt der Verband VKE dennoch rechtliche Sc

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 014

Industrie

Von Konjunkturflaute erneut verschont geblieben

Kosmetik-Vertriebsunternehmen erwarten für 2002 ein wiederum wachstumsstarkes Geschäft - Positive Allianz mit Markenverband

Frankfurt, 21. März. Die Distributeure von mittel- bis hochpreisiger Kosmetik sind zuversichtlich, das ohnehin schon starke Wachstum 2001 in diesem Jahr noch toppen zu können. "Gut bis sehr gut": So lauten die Einschätzungen von 20 der 51 Mitgliedsunter

[4433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 014

Industrie

Deutsche Lancaster mit neuer Spitze

Frankfurt, 2. August. Die Lancaster Group Deutschland GmbH, Mainz, wartet mit einem neuen General Manager auf. Leo van Welij, 43, hat zum 1. Juli die Nachfolge von Jean-Pierre Caslety, 53, angetreten. Er war in leitenden Positionen innerhalb der L'Oréal-G

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Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 018

Industrie

Damenduft hilft Mäurer + Wirtz

Konzentration auf drei Kernmarken - Ausbau des Auslandsgeschäfts wird vorangetrieben

p.s. Frankfurt, 10. Juni. Der Duftanbieter Mäurer + Wirtz konnte den Umsatz 1998 vor allem durch einen deutlichen Zuwachs bei den Damenparfums steigern. Insgesamt kletterten die Erlöse des zur Dalli-Gruppe gehörenden und in Stolberg bei Aachen ansässige

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Grafik/Tabelle
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