Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 082

    Medien TV + Funk

    TM3 mausert sich zum Service-TV

    Ausbau der Ratgeberschiene/Faxpolling künftig als Werbeform/Kooperation mit Jahreszeiten-Verlag/Neues On-air-Design

    MÜNCHEN Mit dem erfolgreichen Start des eigenproduzierten Formats "Leben & Wohnen" will TM3 seine Positionierung zum Servicekanal für die breite Zielgruppe der Haushaltsführenden und Frauen einleiten. Ein neues On-air- Design und ein Internet-Auftritt sol

    [4464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 058

    Medien Interview

    Anzeigenblatt Sunny soll Frauen erobern

    Sunny soll neue Anzeigenblatt-Generation begründen/Wöchentliche Vertriebskontrolle geplant/Sunday-Verlag übernimmt FN nicht/FN wird eingestellt

    Frankfurt Der Anzeigenblatt-Markt Rhein-Main steht vor einer neuen Bewährungsprobe. Sunny will als erste kostenlose Wochenzeitung für die Frau in Rhein-Main seit 23. April ein neues Anzeigenblatt-Konzept auf den Weg bringen. Paroli bietet der Titel damit

    [10252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Anzeigenblätter

    "Sunny" und der Sonntag

    Die Anzeigenblätter im Rhein-Main-Gebiet liefern sich einen kräftigen Konkurrenzkampf. Mit "Sunny", "Deutschlands erster kostenloser Zeitung für die Frau", attackiert die FAZ-Gruppe den Blitz-Tip. Beide Verlage schmieden konkrete Pläne für Sonntagstitel:

    [3495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 101

    Report: Mediaplanung 93

    Die Frauen entscheiden

    "Frauen sind die neuen Entscheider auf dem Markt. Sie haben das Zepter in die Hand genommen - und genau daran muß zielgruppenorientierte Kommunikation ansetzen", sieht Sylvia Bönnhoff, verantwortlich für die Betreuung des Mediaservices im Hause Lancaster,

    [1268 Zeichen] € 5,75