Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite H002 (2)

    Off Line

    Ehrlich währt am längsten

    Christian Boros über den neuen Mainstream und die Sache der Authentizität

    Beginnen wir mit einem kleinen Rätsel: Von wann stammen diese beiden Modefotografien? Auf dem einen sehen wir ein elegant-blasses Model mit vielen blonden Ringel-Locken, New Wave-ähnlichem Outfit und stark geschminkten Augen, auf der anderen eine als Selb

    [9186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 027

    Unternehmen Dialog

    Lancaster läßt Toiletten in der Gastronomie duften

    WIESBADEN Mit einer neuen Duftsampling-Idee geht die Lancaster Group Deutschland auf ihre jungen Zielgruppen zu. Sprühcontainer mit den neuesten Parfumkreationen sorgen auf den Toiletten der Großstadtgastronomie für kostenlose Duftduschen. Dort wurden zus

    [648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 030

    Handel

    Sortimentskonzepte: Die Erlebniswelt von Anthropologie

    Alle Zeiten und Kulturen

    Bei Anthropologie in New York gibt es Mode, Möbel und noch mehr: rare Antiquitäten und Flohmarkt-Stücke laden dazu ein, im Laden selbst auf Entdeckungsreise zu gehen. Was wie ein Unikum daherkommt, ist ein wohldurchdachtes Filialkonzept. "Wenn ein Purit

    [14158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 076

    Industrie

    Joop!: Die Pläne für 1993 bis '95 - Gespräch mit Herbert Frommen

    Vom Designer-Label zur Lifestyle-Marke

    pp Wiesbaden - 1992 sind mit den unter dem Namen Joop! vermarkteten Produkten weltweit 260 Mill. DM umgesetzt worden. 1993 wollen die 12 Lizenznehmer einen Umsatz von 330 Mill. DM erreichen. Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter der Joop! G

    [7112 Zeichen] € 5,75