Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

    Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

    Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

    [3680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

    Industrie

    P&G konsolidiert Standorte

    Aus für Dreieich - Investitionen in Weiterstadt und Altfeld -Duftgeschäft im Fokus

    Frankfurt, 8. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble treibt die Konsolidierung der Standorte in Deutschland voran. 2009 wird das Parfüm-Distributionszentrum im hessischen Dreieich geschlossen. Aufgewertet werden dagegen die Standorte Weiterstadt

    [5246 Zeichen] Tooltip
    Starke Plattform des US-Riesen - P&G Standorte in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 012

    Industrie

    P&G findet Käufer für "4711"

    Stolberger Parfümhersteller Mäurer+Wirtz erwirbt Markenpaket

    Frankfurt, 14. Dezember. Mäurer+Wirtz kauft die Traditionsmarke "4711" des Procter&Gamble-Tochterunternehmens Muelhens. Das von den Stolbergern übernommene Marken-Paket beinhaltet zudem die Düfte Tosca, Sir Irisch Moos und Extase. Seit 2003 gehört das Du

    [2811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 012

    Industrie

    Parfümhersteller müssen reagieren

    Umsätze im Gesamtmarkt stagnieren - Starker Preisdruck durch Promotions - Niedrigpreishersteller heizen Wettbewerb weiter an

    Frankfurt, 8. Juni. Die Hersteller von Duft- und Körperpflegeserien sind unter Druck: Der Verkauf lahmt in vielen Bereichen, die Konzepte von Luxus- und Massenanbietern nähern sich an. Neue Niedrigpreislieferanten heizen dem Wettbewerb zusätzlich ein. Di

    [4813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 012

    Industrie

    Luxus-Kosmetik erwies sich 2002 als resistent gegen die Konsumflaute

    Wiesbadener Verband VKE meldet gutes Umsatzplus - Handel setzte Preisanhebungen nicht um - Optimismus für laufendes Jahr

    Frankfurt, 27. März. Die anhaltende Kaufunlust in vielen Bereichen scheint den Herstellern von selektiv vertriebener Kosmetik nichts anzuhaben. Gegen die zunehmend als störend empfundenen Beiträge in "Öko-Test" erwägt der Verband VKE dennoch rechtliche Sc

    [2962 Zeichen] € 5,75