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    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 013

    Marketing

    Konsumgüter lassen das Web tanzen

    Unternehmen wie Henkel und Unilever entdecken das Internet als Spielwiese / Marken sollen interaktiv erlebbar werden

    Die Zeit der statischen Banner im Web ist zu Ende. Vor allem die Hersteller von Konsumgütern fangen an, im Web mit verschiedenen Formen zu experimentieren. Markenwelten werden lebendig. Bill und Tom Kaulitz sind Götter. Ihre weiblichen Fans himmeln die

    [5853 Zeichen] Tooltip
    Esprit größter Spender im Netz - Die Top 10 der Online-Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 038

    extra luxusmarketing

    Edelmarken suchen Chancen im Netz

    Auch dem Markt der Premiumprodukte stehen härtere Zeiten bevor. Jetzt kommt es auf die richtige Kommunikation an

    Luxus ist kein konjunkturunabhängiges Segment. Doch anstatt den Werbeetat einfach zu kürzen, kann eine schwierige Phase auch zur Neuorientierung der Kommunikations-Strategie dienen. Noch im September waren die Nachrichten positiv: Der Luxusgüterkonzern

    [6327 Zeichen] Tooltip
    Uhren- und Schmuckhersteller investieren intensiv - Werbespendings ausgewählter Luxusmarken
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 108

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Klassiker stellen sich der neuen Konkurrenz

    Beim ,,Treffpunkt Wirtschaft'' in Düsseldorf diskutieren Gastgeber und GWP-Magazin-Chef Harald Müsse mit ,,Capital''-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky und More Media-Geschäftsführer Michael Bohn das Verhältnis von Print zu Online-Angeboten,die Anfo

    HORIZONT: Die Wirtschaftspresse gehört in diesem Jahr zu den großen Gewinnern im Anzeigenmarkt. Entdecken Mediaplaner die Gattung neu? Michael Bohn: Das vieldiskutierte Mediamix wird heute differenzierter betrachtet. Die Affinität von bestimmten Zielgru

    [22472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 072

    Media Hörfunk-Marketing

    Radiowerbung arbeitet an nationaler Struktur

    More-Media-Chef Michael Bohn und RMS-Geschäftsführer Lutz Kuckuck diskutieren über Trends und Probleme der Hörfunkwerbung. Kurzfristige Buchungen und die angespannte Konjunkturlage erschweren Vermarktern wie Agenturen das Geschäft. Nationale Werbekun

    HORIZONT: Seit dem 1. April kommt die Radio-MA zweimal pro Jahr. Bringt das Mehr an Daten auch mehr Aufwand oder mehr Planungssicherheit? Michael Bohn: Da wir in allen Mediengattungen aktuellere Daten brauchen, ist die zweimalige Berichterstattung Ausdr

    [13186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 066

    Report Media Die Zeitschriften;

    Die Jäger des verlorenen Media-Schatzes

    Innovationskraft bedingt die Nachfrage / More-Media-Mann Michael Bohn zur Zukunft der Publikumszeitschriften in einem Wettbewerb der harten Bandagen

    Michael Bohn, geschäftsführender Gesellschafter der Mediaagentur More Media, prophezeit zwar dem Fernsehen in den nächsten zehn Jahren ein weiteres Wachstum im Media-Mix auf 40 bis 45 Prozent. Gleichzeitig bescheinigt er den Zeitschriftenmachern eine wach

    [10250 Zeichen] € 5,75