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    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 013

    Marketing

    Konsumgüter lassen das Web tanzen

    Unternehmen wie Henkel und Unilever entdecken das Internet als Spielwiese / Marken sollen interaktiv erlebbar werden

    Die Zeit der statischen Banner im Web ist zu Ende. Vor allem die Hersteller von Konsumgütern fangen an, im Web mit verschiedenen Formen zu experimentieren. Markenwelten werden lebendig. Bill und Tom Kaulitz sind Götter. Ihre weiblichen Fans himmeln die

    [5853 Zeichen] Tooltip
    Esprit größter Spender im Netz - Die Top 10 der Online-Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 038

    extra luxusmarketing

    Edelmarken suchen Chancen im Netz

    Auch dem Markt der Premiumprodukte stehen härtere Zeiten bevor. Jetzt kommt es auf die richtige Kommunikation an

    Luxus ist kein konjunkturunabhängiges Segment. Doch anstatt den Werbeetat einfach zu kürzen, kann eine schwierige Phase auch zur Neuorientierung der Kommunikations-Strategie dienen. Noch im September waren die Nachrichten positiv: Der Luxusgüterkonzern

    [6327 Zeichen] Tooltip
    Uhren- und Schmuckhersteller investieren intensiv - Werbespendings ausgewählter Luxusmarken
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 038

    Agenturen Business

    Mediaagenturen gewinnen Macht

    Media-Milliardäre HMS und Mediacom vergrößern Abstand zur Konkurrenz / Zweistellige Zuwächse an der Tagesordnung

    FRANKFURT Rezession ist für Deutschlands Mediaagenturen immer noch ein Fremdwort. Im Gegenteil: Mit zum Teil enormen Zuwächsen gewinnen gerade die großen Mediaagenturen zunehmend an Einfluß, wie die Analyse der Top-Thirty- Mediamittler zeigt. Unter die Ar

    [8132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 001

    C & A gibt Spitzenposition an Procter & Gamble ab

    P & G legt um mehr als ein Drittel zu / 13 Aufsteiger in der Top 100- Liste

    Hamburg - Um 15,6 Prozent auf 19,85 Milliarden Mark kletterten die Werbeinvestitionen 1992 gegenüber 1991. Dabei überholte erstmalig der Waschmittelriese Procter & Gamble den langjährigen Branchenprimus C & A Brenninkmeyer (plus 31 Prozent). Die beiden Sp

    [2591 Zeichen] € 5,75