Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 022

    Recht

    EU-Tabakwerbeverbot in der Kritik

    Davidoff befürchtet hohe Einbußen für Diversifizierungsprodukte

    p.k. Bonn, 9. Dezember. Hohe finanzielle Verluste sieht die Davidoff-Gruppe bei der Anwendung des EU-Tabakwerbeverbots voraus. Mit Blick auf seine Diversifizierungsmarken sieht sich das Unternehmen praktisch vor einer Enteignung seines Markenzeichens. D

    [2350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 026

    Recht

    Zulässigkeit bleibt noch umstritten

    p.k. Bonn, 2. Dezember. Auch nach der Anhörung Ende letzter Woche ist nach Einschätzung von Beobachtern in Luxemburg völlig ungewiß, ob der Europäische Gerichtshof (EuGH) die vier anhängigen Individualklagen gegen das EU-Tabakwerbeverbot für zulässig hält

    [1245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    Visuelle Power einer Verpackung

    Brand Identity Agentur Ziggurat in London entwickelt Marken-Image für internationale Klientel / Billings von 4,3 Millionen Pfund

    London Seit über 15 Jahren verhilft die Londoner Brand Identity Agentur Ziggurat Marken zum Erfolg. Internationale Namen wie Häagen Dazs, Nestlé, Milupa, Perrier und Guinness nutzen die Kreativität der Design-Spezialisten, die in Großbritannien laut der Z

    [8175 Zeichen] € 5,75