Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 041

    Medien

    Kino: Streuverluste minimal

    Von der Rezession unberührt / Parfümindustrie entdeckt das Medium für sich

    Frankfurt - Die Berichte um die deutsche Kinolandschaft wurden in jüngster Zeit vor allem von den Neubauten gigantischer Kinopaläste und den Millionen-Investitionen der UFA-Gruppe bestimmt. Die Kinowerbung profitiert von dieser Entwicklung, 1993 versprich

    [5936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 001

    C & A gibt Spitzenposition an Procter & Gamble ab

    P & G legt um mehr als ein Drittel zu / 13 Aufsteiger in der Top 100- Liste

    Hamburg - Um 15,6 Prozent auf 19,85 Milliarden Mark kletterten die Werbeinvestitionen 1992 gegenüber 1991. Dabei überholte erstmalig der Waschmittelriese Procter & Gamble den langjährigen Branchenprimus C & A Brenninkmeyer (plus 31 Prozent). Die beiden Sp

    [2591 Zeichen] € 5,75