Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · EU streicht Werbegelder: Die EU-Kommission will ihre Zuschüsse für Europawerbung stoppen. Betroffen ist unter anderem eine große EU-Informationskampagne, die das Land Niedersachsen im nächsten Jahr fahren will (Kreation: Europäisches Informationszentrum

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT war im Pitch um den Chicogo-Etat erfolgreich

    FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich J. Walter Thompson gegen die Frankfurter Ortskonkurrenz Lowe & Partners durchsetzen. Das JWT-Team sicherte sich den Kosmetik-Etat in zweistelliger Millionenhöhe für die Marke Chicogo. Die Marke gehört

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 047

    Agenturen Business

    Kleine Agenturen räumen Etats ab

    FRANKFURT In München das Oktoberfest, in Frankfurt die IAA, doch im Agenturbusiness vermißt man zur Zeit die Mega-Ereignisse. Bemerkenswert allerdings die Erfolge kleinerer Agenturen, die im Oktober die größten Etats einheimsten. Gleich zweimal war zum

    [2907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Select Communications gewinnt Sorgenkind-Etat

    KOBLENZ Die bislang vor allen Dingen für ihre Arbeiten für den Kosmetikkonzern Lancaster (Cool Water, Joop Homme, Sculpture) bekannte Agentur Select Corporate Communications, Koblenz, hat in einem Pitch gegen BBDO, Grey, beide Düsseldorf, sowie Servicepla

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Select erhält jetzt auch Lancaster Kosmetikrange

    KOBLENZ Neue Lead-Agency für die Kosmetikmarke Lancaster ist die Koblenzer Agentur Select, die die Produkte des Wiesbadener Unternehmens international betreuen wird. Zuvor lag der millionenschwere Etat bei der Frankfurter Agentur Tostmann, Domann. Media w

    [769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 030

    Agenturen Business

    Benckiser-Mediaetat an BMP

    Agentur erhält nach UK-Pitch Zuschlag für Reinigungsmittel

    LONDON Den Löwenanteil des Mediaeinkaufsetats von Benckiser in Großbritannien sicherte sich BMP DDB Needham aus London. Mit dem Etatgewinn addiert sich das Benckiser-Geschäft bei BMP auf neun Millionen Pfund. Mit dem jüngsten Mediaetatgewinn betreut BMP j

    [1039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lancaster weiter auf Suche nach neuen Agenturen

    NEW YORK Noch keine definitive Entscheidung gibt es im Haus Lancaster über die Neuvergabe der Etats der Lizenzdüfte. Vergangene Woche wurde bekannt gegeben, daß der Jil- Sander-Kosmetiketat von Scholz & Friends abgezogen wird - die Agentur behält den Jil-

    [859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Damm verliert jetzt auch die Lancaster-Duftrange

    eh. Frankfurt - Im Rahmen der kompletten Neuorientierung im Marketing hat Lancaster, Wiesbaden, jetzt auch seine Duftetats - Bogner, Davidoff und Lancaster - bei Damm, Koblenz, gekündigt. Eine neue Agentur wurde noch nicht bekanntgegeben. Damm und ihre Vo

    [365 Zeichen] € 5,75