Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 039

Szene

Glamour ehrt Kosmetikmarken

Das monatliche Frauenmagazin "Glamour" (Condé Nast) hatte am vergangenen Donnerstag zur Verleihung des Glammy in den Postpalast nach München eingeladen. Der Preis ist ein Publikums-Award der Kosmetikbranche und zeichnete zum sechsten Mal Produktneuheiten

[1072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 042

IT und Logistik

Spot an für Douglas TV

Parfümerie-Filialist steigt ins Teleshopping ein - Start Ende August

Hagen. Douglas startet ein eigenes Teleshopping-Format unter dem Namen Douglas TV. Die Ausstrahlung erfolgt über den Verkaufssender "Schmuckkanal". "Der Bereich der Kosmetik verzeichnet im Teleshopping seit Jahren ein starkes Wachstum. Douglas trägt die

[1584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 013

Marketing

Konsumgüter lassen das Web tanzen

Unternehmen wie Henkel und Unilever entdecken das Internet als Spielwiese / Marken sollen interaktiv erlebbar werden

Die Zeit der statischen Banner im Web ist zu Ende. Vor allem die Hersteller von Konsumgütern fangen an, im Web mit verschiedenen Formen zu experimentieren. Markenwelten werden lebendig. Bill und Tom Kaulitz sind Götter. Ihre weiblichen Fans himmeln die

[5853 Zeichen] Tooltip
Esprit größter Spender im Netz - Die Top 10 der Online-Werbungtreibenden
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 038

extra luxusmarketing

Edelmarken suchen Chancen im Netz

Auch dem Markt der Premiumprodukte stehen härtere Zeiten bevor. Jetzt kommt es auf die richtige Kommunikation an

Luxus ist kein konjunkturunabhängiges Segment. Doch anstatt den Werbeetat einfach zu kürzen, kann eine schwierige Phase auch zur Neuorientierung der Kommunikations-Strategie dienen. Noch im September waren die Nachrichten positiv: Der Luxusgüterkonzern

[6327 Zeichen] Tooltip
Uhren- und Schmuckhersteller investieren intensiv - Werbespendings ausgewählter Luxusmarken
€ 5,75

HORIZONTmagazin extra 03 vom 20.11.2008 Seite 018

Magazin Marketing 2008

Wenn aus Lesern Kunden werden

Vom Community-Builder bis zum Online-Händler: Zeitschriftenverlage suchen händeringend nach neuen Erlösquellen

Das war deutlich: Die Verlage müssten sich völlig neue Geschäftsfelder erschließen, erklärte Christiane zu Salm im Sommer in einem "FAS"-Gespräch. Dies könne unter anderem bedeuten, dass man künftig auf einer Internetseite von "Meine Familie & ich" auch

[5763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 024

Recht

Kartellamt bestraft Kosmetikindustrie

Bonn. Das Bundeskartellamt hat gegen 9 Hersteller hochwertiger Parfümerie- und Kosmetikartikel Bußgelder in Höhe von knapp 10 Mio. Euro verhängt. Hersteller von Luxuskosmetik wie Chanel, Clarins, Cosmopolitan Cosmetics Prestige (jetzt P & G Prestige Prod

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 069

Schwerpunkt Verpackung

Qualität braucht Originale

Schutzsysteme auf Verpackungen als Damm gegen die Flut der Falsifikate - Aufklärungsoffensive im "Innovation Parc" der Interpack

Mainz. "Produkt- und Markenschutz braucht nachhaltige Zusammenarbeit entlang der gesamten Vertriebskette". Das war die zentrale Aussage im Workshop "Produkt- und Markenschutz" der Copaco-Gruppe Ende Januar. Fälschungsschutz ist nicht alleinige Sache von

[3763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 030

Recht

Parfümkonzern unterliegt vor BGH

Wettbewerber darf Joop- und Davidoff-Imitate in Verkehr bringen

Karlsruhe, 13. Dezember. Der Bundesgerichtshof (BGH) hat die Revision des Parfümherstellers Coty Prestige Lancaster zurückgewiesen. Die deutsche Tochter des US-Parfümkonzerns Coty Inc. hatte gegen einen Konkurrenten geklagt, dessen Parfüms Duftimitate de

[1890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 032

Business Thema

Das Comeback

Nach einem Jahr Pause ist es soweit: Am 21. Juli präsentiert Joop! die neue DOB-Kollektion in Düsseldorf.

Es dauert nur noch wenige Wochen, dann ist Joop! Womenswear kein Geheimnis mehr. Dann feiert die DOB-Kollektion ihr Comeback. Mit einer großen Fashion-Show in Düsseldorf im Rahmen der CPD. Nachdem die zur Holy-Gruppe gehörende Windsor GmbH im Februar let

[9354 Zeichen] € 5,75

 
weiter