Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörg Köster ist als Nationaler Vertriebsdirektor bei Lancaster angetreten. Der 39-Jährige kommt von Van Laack in Mönchengladbach, wo er seit 1997 als Verkaufsdirektor Zentraleuropa fungierte. Damit ist das Vertriebsmanagement der am 1. Juli

    [17331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 108

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Klassiker stellen sich der neuen Konkurrenz

    Beim ,,Treffpunkt Wirtschaft'' in Düsseldorf diskutieren Gastgeber und GWP-Magazin-Chef Harald Müsse mit ,,Capital''-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky und More Media-Geschäftsführer Michael Bohn das Verhältnis von Print zu Online-Angeboten,die Anfo

    HORIZONT: Die Wirtschaftspresse gehört in diesem Jahr zu den großen Gewinnern im Anzeigenmarkt. Entdecken Mediaplaner die Gattung neu? Michael Bohn: Das vieldiskutierte Mediamix wird heute differenzierter betrachtet. Die Affinität von bestimmten Zielgru

    [22472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 055

    Design

    ,,Wir müssen raus''

    Peter Schmidt über deutsche Kunden und internationale Agentur-Ziele

    Deutschlands glamourösester Designer ist in die internationale Liga aufgestiegen. Wie die Designer-Legenden aus Italien, Frankreich oder England arbeitet Peter Schmidt inzwischen an Großprojekten: Eine Tankstellenkette, Baumärkte, ein Restaurant, mögliche

    [9785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 058

    Medien Interview

    Anzeigenblatt Sunny soll Frauen erobern

    Sunny soll neue Anzeigenblatt-Generation begründen/Wöchentliche Vertriebskontrolle geplant/Sunday-Verlag übernimmt FN nicht/FN wird eingestellt

    Frankfurt Der Anzeigenblatt-Markt Rhein-Main steht vor einer neuen Bewährungsprobe. Sunny will als erste kostenlose Wochenzeitung für die Frau in Rhein-Main seit 23. April ein neues Anzeigenblatt-Konzept auf den Weg bringen. Paroli bietet der Titel damit

    [10252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 050

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 22.6. 10.03 Uhr, ZDF Zukunft der Arbeit 2. Wir können es schaffen - Ideen für eine beschäftigte Gesellschaft. An konkreten Beispielen zeigen Gundula Englisch und Hiltrud Reiter auf, wie die Arbeitslosigkeit zu überwinden ist. 22.25 Uhr, 3SAT Ver

    [8893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 038

    Agenturen Business

    Mediaagenturen gewinnen Macht

    Media-Milliardäre HMS und Mediacom vergrößern Abstand zur Konkurrenz / Zweistellige Zuwächse an der Tagesordnung

    FRANKFURT Rezession ist für Deutschlands Mediaagenturen immer noch ein Fremdwort. Im Gegenteil: Mit zum Teil enormen Zuwächsen gewinnen gerade die großen Mediaagenturen zunehmend an Einfluß, wie die Analyse der Top-Thirty- Mediamittler zeigt. Unter die Ar

    [8132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Das Erfolgstrio von TDH zerfällt

    Werner Holzwarth verläßt die Frankfurter Agentur

    Ho. Frankfurt - Nach nur zweieinhalbjähriger Zusammenarbeit ist Werner Holzwarth am 30. Juli bei der Frankfurter Newcomer-Agentur Tostmann, Domann, Holzwarth ausgestiegen. Offizieller Grund: konträre Ansichten zu Personalführung, Unternehmensführung und U

    [1985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Am Strand makellos: Lancaster, Wiesbaden, bietet jetzt dekorative Sonnen-Kosmetik an. Die Produkte sind in mehreren Farben erhältlich. Innovativ: Die Produkte sind mit einem Lichtschutzfaktor ausgestattet und zugleich wasserfest. Fujifilm Shooting Stars

    [2202 Zeichen] € 5,75