Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 032

Business Thema

Das Comeback

Nach einem Jahr Pause ist es soweit: Am 21. Juli präsentiert Joop! die neue DOB-Kollektion in Düsseldorf.

Es dauert nur noch wenige Wochen, dann ist Joop! Womenswear kein Geheimnis mehr. Dann feiert die DOB-Kollektion ihr Comeback. Mit einer großen Fashion-Show in Düsseldorf im Rahmen der CPD. Nachdem die zur Holy-Gruppe gehörende Windsor GmbH im Februar let

[9354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 012

News

FOKUS

Munich Fashion Fair-Location: Die Munich Fashion Fair Men (8. bis 10. Juli) und Women (11. bis 14. August) haben eine neue Heimat gefunden: Beide Veranstaltungen werden künftig auf dem Gelände der Messe München in der 10000m² großen Halle C4 stattfinden,

[2084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 028

IT und Logistik

Gazeley entwickelt Logistikparks

Wal-Mart-Tochter ist auch für Lidl tätig - Weitere Expansion in Europa geplant

Frankfurt, 17. Februar. Der Logistik-Immobilienentwickler Gazeley Properties expandiert mit seinen Magna Parks in Europa. Einer der Kunden dieser 100-prozentigen Wal-Mart-Tochter ist das Handelsunternehmen Lidl, das in Berlin und im britischen Lutterworth

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 038

Agenturen

WETTBEWERB 51 deutsche Agenturen qualifzieren sich mit 194 Shortlistplätzen

LIAA 2002 nimmt Kurs auf die Zielgerade

London / Die Finalisten des 17. Londoner International Advertising Awards (LIAA) stehen fest. In diesem Jahr befinden sich 51 deutsche Agenturen mit insgesamt 194 Shortlistplätzen im Finale des Wettbewerbs. Erfolgreichste deutsche Agentur auf der Shortlis

[1520 Zeichen] Tooltip
Deutsche Shortlist-Spitzenreiter - 17. London International Advertising Awards
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 034

Fashion

Die Schauen in London

Flohmarkt-Flair

Erinnern Sie sich an die allerersten Bilder von Diana, der späteren Lady Di? Ihr Look aus den 80ern mit weiten Midi- und Hosenröcken zu hochgeschlossenen Rüschenblusen zählt in London jetzt wieder zu den modernsten. Daneben kommen die 40er Jahre-Kostüme a

[8621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 014

Industrie

Deutsche Lancaster mit neuer Spitze

Frankfurt, 2. August. Die Lancaster Group Deutschland GmbH, Mainz, wartet mit einem neuen General Manager auf. Leo van Welij, 43, hat zum 1. Juli die Nachfolge von Jean-Pierre Caslety, 53, angetreten. Er war in leitenden Positionen innerhalb der L'Oréal-G

[1022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 020

Unternehmen

Esprit steigt künftig in die Parfüm-Welt ein

Düsseldorf / Esprit erweitert sein Produkt-Portfolio künftig um fünf Duftvarianten. Die Serie wird ab Juli unter dem Namen Esprit Scents & Senses in Deutschland erhältlich sein. Parallel sollen Anzeigen in Frauen- und Lifestyle-Zeitschriften erscheinen. D

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 075

Agenturen

Wettbewerb LIAA-Preisverleihung Mitte November

Erneuter Einsenderekord

London / Mit 17799 Arbeiten aus insgesamt 77 verschiedenen Ländern verzeichnet das in Großbritannien ausgerichtete Kreativfestival London International Advertising Awards (LIAA) erneut einen neuen Einsenderekord. Über die Gewinner entscheiden insgesamt

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Joop rüstet für die Internationalisierung

Tochtergesellschaften in Großbritannien und Hongkong / Vertriebsaktivitäten werden gebündelt / Verstärkter Auftritt als Fashion-Marke / Ausbau der Lizenzwelt

HAMBURG Seitdem der Wünsche-Konzern im Februar vergangenen Jahres 95 Prozent der Anteile an der Joop GmbH übernommen hat, ist die Internationalisierung der Designermarke zum zentralen strategischen Ziel erklärt worden. Über die neue Ausrichtung der Joop G

[10455 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 046

Agenturen Business

Visuelle Power einer Verpackung

Brand Identity Agentur Ziggurat in London entwickelt Marken-Image für internationale Klientel / Billings von 4,3 Millionen Pfund

London Seit über 15 Jahren verhilft die Londoner Brand Identity Agentur Ziggurat Marken zum Erfolg. Internationale Namen wie Häagen Dazs, Nestlé, Milupa, Perrier und Guinness nutzen die Kreativität der Design-Spezialisten, die in Großbritannien laut der Z

[8175 Zeichen] € 5,75

 
weiter