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Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 050

Branchen-Forum

"Die harten Zeiten sind noch nicht vorbei"

Britischer Handelsverband IGD feiert hundertjähriges Bestehen - Branchenprominenz trifft sich in London - Krise bleibt Dauerthema

London. Anlässlich des hundertsten Geburtstags des Institute of Grocery Distribution (IGD) versammelte sich die britische Konsumgüterbranche vorige Woche in London. Topmanager referierten über "Führung in schweren Zeiten". Ein Auftritt der Royals, wenn

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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 034

Business

Labelux auf Shoppingtour

Bally ist der erste große Name - Finanzholding Benckiser will ein Edelmarken-Unternehmen aufbauen

Eine bedeutende Marke von großer Globalität, die Emotionen auslöst." Dr. Berndt Hauptkorn (40) beschreibt voller Begeisterung die jüngste Errungenschaft des Beteiligungsunternehmens Labelux Group in Wien, hinter der die internationale Finanzholding Joh.

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Exzellentes Sponsoring Best Practices für das Markenmanagement. Programm: Im Rahmen der Veranstaltung werden Sponsoring-Experten wie Bernd M. Michael (Grey Global Group), Dr. Gustavo Möller-Hergt (Warsteiner Brauerei), Stephan Althoff (Telekom) sowie Wis

[5502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Andreas Eckernkemper tritt beim Schuhfilialisten Reno, Thaleischweiler-Fröschen, als Werbeleiter an. Der 33-Jährige betreut neben Werbung, Media, Below-the-Line-Maßnahmen sowie Point of Sale auch die strategische Markenentwicklung. E

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Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 028

IT und Logistik

Gazeley entwickelt Logistikparks

Wal-Mart-Tochter ist auch für Lidl tätig - Weitere Expansion in Europa geplant

Frankfurt, 17. Februar. Der Logistik-Immobilienentwickler Gazeley Properties expandiert mit seinen Magna Parks in Europa. Einer der Kunden dieser 100-prozentigen Wal-Mart-Tochter ist das Handelsunternehmen Lidl, das in Berlin und im britischen Lutterworth

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TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 042

Business Thema

"Die Kunden wollen Produkte, nicht Namen"

2005 wird für die Jil Sander AG zum Jahr der Entscheidung. Zwar sind die Umsätze gestiegen, aber immer noch macht die Prada-Tochter hohe Verluste. Nach dem erneuten Rücktritt der Firmengründerin muss Vorstandschef Gian Giacomo Ferraris beweisen, dass

Nein, Frau Sander habe nicht mit Geschirr geworfen. Nein, Herr Bertelli habe auch nicht gebrüllt. Man sei in gegenseitigem Respekt auseinandergegangen. So erzählt Gian Giacomo Ferraris, Vorstandsvorsitzender der Jil Sander AG, von einer Trennung, die alle

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Vier Jahre Verlust Entwicklung von Umsatz und Jahresüberschuss bzw. Verlust der Jil Sander AG in Mill. Euro
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HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

Von München aus nach Europa

Serviceplan steuert AEG-Kampagne zentral / Verschiedene Modelle für internationale Etats in Inhaberagenturen

Die Aussage klingt vollmundig. "Serviceplan hat eine Strategie entwickelt, mit der das Management internationaler Kampagnen erheblich vereinfacht wird." Nicht mehr und nicht weniger verspricht die Münchner Agenturgruppe in einer Pressemitteilung zum Start

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HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

WERBEMETROPOLE NEW YORK

Kreativ sein mit Jennifer Lopez

Das New Yorker Büro der deutschen Agentur Select hat sich nach zehn Jahren erfolgreich auf dem US-Markt etabliert

In einem grauen Fabrikgebäude am äußersten Westrand von New Yorks Szeneviertel Soho residiert das New Yorker Team von Select Communications - die einzige deutsche Agentur, die über eine Niederlassung in der US-amerikanischen Metropole verfügt. Voller St

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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 062

Business Thema

Zurück zu den Wurzeln?

Seit Wochen, ja seit Monaten hatte es gebrodelt in der Gerüchteküche. Dann kam mit einem Paukenschlag das Comeback: Jil Sander macht wieder Jil Sander. Darüber hinaus sitzt sie im neu gegründeten Strategie-Beirat von Prada. Eine Entwicklung, die wohl die wenigsten erwartet hatten. Schließlich hatte sich die 59-Jährige vor knapp drei Jahren im Streit mit Prada-Chef Patrizio Bertelli von ihrem Unternehmen getrennt. Was sagt der Top Fashion-Handel zu ihrer Rückkehr?

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Tief in den roten Zahlen - Entwicklung von Umsatz und Jahresüberschuss bzw. Verlust der Jil Sander AG in Mill. Euro
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 038

Agenturen

WETTBEWERB 51 deutsche Agenturen qualifzieren sich mit 194 Shortlistplätzen

LIAA 2002 nimmt Kurs auf die Zielgerade

London / Die Finalisten des 17. Londoner International Advertising Awards (LIAA) stehen fest. In diesem Jahr befinden sich 51 deutsche Agenturen mit insgesamt 194 Shortlistplätzen im Finale des Wettbewerbs. Erfolgreichste deutsche Agentur auf der Shortlis

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Deutsche Shortlist-Spitzenreiter - 17. London International Advertising Awards
€ 5,75

 
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