Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Hyundai macht Appetit auf den neuen Starex

Eine Szenerie aus dem wilden Westen für ein Auto aus dem Osten - Wensauer & Partner, Ludwigsburg, hat die Einführungskampagne für einen neuen Wagen des koreanischen Herstellers Hyundai entwickelt. Die Großraumlimousine Starex wird unter anderem in achtsei

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

Nachrichten

ARD verhandelt mit Sender B.TV Baden-Württemberg

STUTTGART Am 1. Juni 1998 geht mit B.TV Württemberg ein Regional-TV-Sender für den 2,2 Millionen Zuschauer starken Ballungsraum Stuttgart/Heilbronn on air. 60 feste und 30 freie Mitarbeiter werden für den Sender mit Sitz in Stuttgart und Studio in Ludwigs

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Der neue Porsche 911 wurde auf der IAA vorgestellt ( Seite 20). Vorne Boxster, innen Japaner, sagen viele Kritiker. Was empfindet man dabei als eingefleischter Porsche-Fahrer? Oliver Mohr, Country Director, Wieden & Kennedy, Düsseldorf: Ich finde das ga

[2676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Mit dem VDZ in die Toskana

20 Nachwuchskreative nehmen Mitte Mai am Workshop teil

Bonn Zum sechsten Mal lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) junge Kreative zum Workshop nach Borgo Pretale ein. Das Seminar findet vom 19. bis 23. Mai statt. 20 junge Agenturleute dürfen Mitte Mai ihr Talent in der Nähe von Siena schule

[1784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Hennessy fördert Werbefilmer

Achter Hennessy-Preis ausgeschrieben / Sponsoren gesucht

München Wer die Werbefilmer in Deutschland stärken will, der muß sich des entsprechenden Nachwuchses annehmen. Genau dem hat sich die Initiative Junger Werbefilm verschrieben, deren Herzstück der zum achtenmal ausgeschriebene Wettbewerb um den Hennessy-Pr

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Der Hengst spricht für Mildessa

TV-Auftritt von Hengstenberg soll für viel Sympathie sorgen

ESSLINGEN Ein Hengst spricht, singt und lacht und will so der Marke Hengstenberg beim Verbraucher neue Aufmerksamkeit und Sympathie sichern. Humorvoll und doch seriös soll der Hengst von Hengstenberg im neuen Markenauftritt die Produkte von Hengstenberg

[1156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 012

Nachrichten

HORIZONT.NET

KAMPAGNE DER WOCHE: Viel Schaum um nichts. Das gilt spätestens, seit Schwarzkopf & Henkel Cosmetics, Düsseldorf, mit einer Homepage fürs eigene Shampoo werben. Produktinfos plus Gewinnspiel beziehungsweise klassische Unternehmensdarstellung mit viel PR -

[3012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 010

Nachrichten

AD QUIZ

Gewinnen mit HORIZONT

Wie gut kennen Sie sich in der Werbung aus? Ein Ausschnitt aus einer Kampagne stellt Sie auf die Probe. Wenn Sie meinen, die Antwort zu kennen, schicken Sie sie uns per Fax oder mit einer Postkarte zu. Die Lösung und den Gewinner veröffentlichen wir in HO

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Der feine Unterschied

Daß Sekt in Deutschland nicht Champagner heißen darf, auch wenn er nach dem gleichen Verfahren hergestellt wird, zeigt die neue Anzeigenkampagne der Breisacher Privatsektkellerei Geldermann. Die vier von der Agentur Wensauer & Partner, Ludwigsburg, gestal

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Agenturen gehen leer aus

Hamburger HORIZONT geht an Werbefilmproduktion / Strategische Kreation erst ab Platz fünf

HAMBURG Das Votum der Publikumsjury ließ an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig: Im Spotwettbewerb um den Hamburger HORIZONT wurden die kreativen Konzepte der etablierten Werbeagenturen deutlich geschlagen. Die Nase vorn hatten Filmproduktionen. Die 3

[1832 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter