Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Hyundai schürt Besitzanspruch

    ,,Mein Auto'' ist der neue alte Claim / Imageauftritt von Atlas

    NECKARSULM Der koreanische Autobauer Hyundai verzichtet künftig auf den Markenslogan "Verzichten Sie auf nichts" und hat dafür den Claim "Mein Auto" wiederbelebt. Bis 1995 hatte der koreanische Importeur mit den zwei Worten als Markenslogan gearbeitet,

    [1368 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Vereint in den Bauspar-Markt

    Postbank wirbt für Wüstenrot-Paket/Wahrung der Strategie

    BONN Die Postbank will mit einer TV-Kampagne nun auch die Bausparer ansprechen. Überraschend: Für das aktuelle Angebot holte sich das Bankhaus die Bausparkasse Wüstenrot ins Boot. "Wir wollen uns mit Kooperationspartnern verstärken - insbesondere im Bau

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Der Hengst spricht für Mildessa

    TV-Auftritt von Hengstenberg soll für viel Sympathie sorgen

    ESSLINGEN Ein Hengst spricht, singt und lacht und will so der Marke Hengstenberg beim Verbraucher neue Aufmerksamkeit und Sympathie sichern. Humorvoll und doch seriös soll der Hengst von Hengstenberg im neuen Markenauftritt die Produkte von Hengstenberg

    [1156 Zeichen] € 5,75