Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Finanzmarkt JvM/Neckar entwickelt TV-Spot

    Babyträume von Badenia

    Stuttgart / Den Traum vom eigenen Zuhause stellt die Deutsche Bausparkasse Badenia in den Mittelpunkt einer aktuellen TV-Kampagne, die Ende März an den Start geht. In dem Spot, den die Agentur Jung von Matt/Neckar entwickelte, wird das Wohnvorsorge-Angebo

    [1572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Modell-Launch Kampagne für modifiziertes Kompaktauto

    Hyundai setzt neuen Accent

    Neckarsulm / Über 1,6 Millionen Mal hat der zehntgrößte Autohersteller der Welt das Kompaktmodell Accent gebaut. Deshalb fallen die Veränderungen an der zweiten Generation eher evolutionär als revolutionär aus - das neue Modell bleibt der Hyundai-Linie tr

    [1156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Hyundai schürt Besitzanspruch

    ,,Mein Auto'' ist der neue alte Claim / Imageauftritt von Atlas

    NECKARSULM Der koreanische Autobauer Hyundai verzichtet künftig auf den Markenslogan "Verzichten Sie auf nichts" und hat dafür den Claim "Mein Auto" wiederbelebt. Bis 1995 hatte der koreanische Importeur mit den zwei Worten als Markenslogan gearbeitet,

    [1368 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Der Hengst spricht für Mildessa

    TV-Auftritt von Hengstenberg soll für viel Sympathie sorgen

    ESSLINGEN Ein Hengst spricht, singt und lacht und will so der Marke Hengstenberg beim Verbraucher neue Aufmerksamkeit und Sympathie sichern. Humorvoll und doch seriös soll der Hengst von Hengstenberg im neuen Markenauftritt die Produkte von Hengstenberg

    [1156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    SILBER Weniger gramzerfurcht als 1995 kehrten zehn Jahre früher Deutschlands Spot-Kreative von der Cîote d'Azur nach Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt zurück: Immerhin hat es viermal Edelmetall gegeben (nach einer totalen Pleite im Jahr davor; wie sich di

    [2108 Zeichen] € 5,75