Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Modell-Launch Kampagne für modifiziertes Kompaktauto

    Hyundai setzt neuen Accent

    Neckarsulm / Über 1,6 Millionen Mal hat der zehntgrößte Autohersteller der Welt das Kompaktmodell Accent gebaut. Deshalb fallen die Veränderungen an der zweiten Generation eher evolutionär als revolutionär aus - das neue Modell bleibt der Hyundai-Linie tr

    [1156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Hyundai schürt Besitzanspruch

    ,,Mein Auto'' ist der neue alte Claim / Imageauftritt von Atlas

    NECKARSULM Der koreanische Autobauer Hyundai verzichtet künftig auf den Markenslogan "Verzichten Sie auf nichts" und hat dafür den Claim "Mein Auto" wiederbelebt. Bis 1995 hatte der koreanische Importeur mit den zwei Worten als Markenslogan gearbeitet,

    [1368 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Atos-Katze schafft den Elchtest

    Hyundai und Stella Musicals kooperieren für Launchkampagne

    NECKARSULM Mit einer Cross-Marketing-Aktion von Hyundai und Stella Musicals führt der koreanische Autobauer seinen Micro-Van Atos ein. Im Mittelpunkt des Launchs stehen der Kleinwagen und "Cats". Den von Wensauer & Partner, Ludwigsburg, für Hyundai entw

    [1293 Zeichen] € 5,75