Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12704 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 16

Frischware

Übernahme

Bridor zieht es mit Bio in den Handel

Der Back- und Konditorwarenspezialist Bridor, Tochtergesellschaft der französischen Le Duff Group, übernimmt den niederländischen Bio-Bäcker Pandriks. Zu ihm gehört seit 2016 auch der deutsche Hersteller Bio Breadness in Fulda. Dort und in Meppel pro

[868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 40

Management & Karriere

Mitarbeiterbindung

Aldi nutzt Stimmen der Mitarbeiter

Der Discounter Aldi Netherlands setzt künftig in Radio- und TV- Spots auf eine durch künstliche Intelligenz erzeugte Stimme, die aus Sprachproben echter Mitarbeiter erzeugt wurde. Durch den Einsatz dieser KI-Vertonung würden Zeit und Kosten gespart,

[435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 28,29

Business Marken-Strategie

„Wachsam, wenn wir erweitern“

Das niederländische Label Mr Marvis ist eine der dynamischen Brands im Menswear- Segment. Die Zeichen stehen auf Expansion. Wie läuft’s aktuell? Co-Gründer David Sipkens über lokale Märkte, neue Produkte, Nachhaltigkeit und Preise.

Herr Sipkens, das Frühjahr ist zwar schon in vollem Gange, dennoch ein kurzer Blick zurück: Wie war 2023? David Sipkens: 2023 war ein aufregendes Jahr für Mr Marvis, trotz eines herausfordernden Sommers aufgrund der schlechten Wetterbedingungen. W

[8268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 18

Frischware

Edeka greift bei De Groot zu

Einkaufskontor kauft Reiferei und De Groot International

Mit dem Zukauf von Geschäftsteilen der De Groot Fresh Group weitet Edeka die Aktivitäten in den Niederlanden aus. Sowohl das internationale Handelsgeschäft als auch der Reifebetrieb gehen an die Hamburger.

[2455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 10

Handel

Coolblue breitet sich aus

Start im Raum Frankfurt – Geld für Expansion wird knapp

Der Elektronikhändler Coolblue startet in der Region Frankfurt am Main, eine weitere Region soll in diesem Jahr hinzukommen. Doch für die Expansion braucht das Unternehmen frisches Geld.

[2571 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 79

Report Automobility Medien

Direkt zum Angebot

In-Car-Advertising: Noch ist das Auto ein nahezu werbefreier Raum. 4Screen in München will das ändern. Von Michael Reidel

Hamburg ist so etwas wie die Traumstadt für Werber. In der Hanse-Metropole brauchen die Menschen im Schnitt mit ihrem Auto 55 Minuten für zehn Kilometer. Eigentlich viel Zeit, um die Fahrerinnen und Fahrer zu unterhalten, zu informieren, sie mit Werb

[4811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 52

Länderreport Nordamerika

Heineken stellt Desperados breiter auf

Biermischgetränk richtet sich an die Generationen Z und Y – Alkoholfreie Variante boomt

Der Höhepunkt der Tex-Mex-Welle Mitte der 90er Jahre war auch die Geburtsstunde von Desperados. Heute will die Marke einen breiteren Kontext abdecken.

[2437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 18

Frischware

Niederlande

Regierung wirbt für Bio-Produkte

Die niederländische Regierung lanciert eine an Verbraucher gerichtete Kampagne zur Förderung von Bioprodukten. Langfristiges Ziel ist es, den Anteil der Ökoanbaufläche von derzeit erst 4,5 bis 2030 auf 15 Prozent zu erhöhen. In Deutschland sind es 11

[435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 45

Technologie & Logistik

Dienstleister Einride

Heineken liefert per Elektro-Lkw

Heineken hat angekündigt, für die regelmäßigen Transporte zwischen der Brauerei in Den Bosch (Niederlande) und dem Zentrallager in Duisburg zunächst fünf E-Lkw des Typs Mercedes E-Actros 300 einzusetzen. Jeder soll bei täglich zwei Fahrten umweltschä

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 1

Seite 1

Action treibt Discounter Lidl und Aldi vor sich her

Action sorgt für Aufruhr: Der Händler erzielt inzwischen mehr Umsatz im Nonfood-Bereich als Lidl. Nicht nur beim Schwarz-Discounter steigt deshalb der Druck. Kritischer ist die Lage bei den mittelständischen Händlern.

[3294 Zeichen] € 5,75

 
weiter