Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 181 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 083

Service Ereignisse

D.W.V. vergibt Innovationspreis

Frankfurt, 3. Mai. Der Innovationspreis "Premiere" der Drogeriewaren-Vermittlungs-Gesellschaft (D.W.V.), Neuss, ging in diesem Jahr an Colgate-Palmolive für seine neue batteriebetriebene Zahnbürste "Actibrush".

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 013

Markt

Die Butter vom Brot der anderen

Überleben in der Nische

Da lahmt nun die Konjunktur und hatte den Einzelhandel doch noch gar nicht erreicht, wie versprochen. Und das bisschen Mehr an Steuerreform-Mäusen auf dem Gehaltszettel geht nun drauf fürs Tanken, für Mietnebenkosten, fürs Internet und demnächst für die Ö

[4790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 056

Business Handel

Gelungene Kombination

Local Business: Mohr in Dollern, ein Mode- und Möbelhaus

"In der Stadt kommt die Frequenz von allein, auf dem Dorf muss man die sie selbst schaffen", stellt Volker Mohr nüchtern fest, gemeinsam mit seinem Vater Gerhard Mohr geschäftsführender Gesellschafter des gleichnamigen Mode- und Möbelhauses im niedersächi

[7089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 032

Unternehmen

Frankreich Die französische Hauptstadt bewirbt sich um die Ausrichtung der Olympischen Sommerspiele im Jahr 2008

Das Olympische Feuer soll in Paris lodern

Eine Kampagne wirbt um die Unterstützung der Bevölkerung und der Sportler für die Kandidatur.

Paris / Lausanne / Am 16. Januar, genau einen Tag vor der Deadline, gab Noel de Saint-Pulgent beim Internationalen Olympischen Komitee (IOC) in Lausanne ein drei Kilo schweres und 600 Seiten starkes Paket ab: die Kandidatur der Stadt Paris für die Olympis

[5859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 066

Bett

Vor-denken oder weiter nach-denken?

Gemeinsame Konzepte müssen her

Was gibt's Neues in der Bettenbranche? Es wird Zeit, sich um die Messen im Januar zu kümmern. Es soll schon Hersteller geben, die so in etwa wissen, was sie dort an Neuem bringen werden. Denn der Handel fragt ja, was neu ist, auch wenn das Alte erst ein J

[4728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 051

Service Ladenbau

KURZ NOTIERT

Peter Grafoner (51) wird mit Wirkung vom 1. September zum Vorstandsmitglied der Wiesbadener Linde AG bestellt und zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden ernannt. Grafoner, der bis Ende Mai dieses Jahres Vorstandschef der Mannesmann-Tochter VDO in Sch

[2351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN08 vom 31.07.2000 Seite 005

Personen

Döhle verlässt Matra

Peter Döhle (56), beendet zum Herbst 2000 seine Tätigkeit als Verkaufsleiter Deutschland für die Matra AG (Marke Swissflex), Flüh/ Basel. Döhle, selbstständiger Unternehmensberater aus Stade, hatte Ende 1997 mit dem Schweizer Hersteller hochwertiger Schla

[949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 064

Länder Report Hamburg Körperpflege/Haushaltspflege

Neue Leistungsmerkmale

Colgate belebt viele Kategorien im Handel

sze. Hamburg, 31. Mai. Die Colgate Palmolive GmbH, Hamburg, fokussiert sich in ihren Kern-Geschäftsfeldern Mund-und Körperpflege sowie Haushaltsreiniger in den letzten Jahren verstärkt auf die Umsetzung von win-win-win Konzepten. Das erfolgt sowohl mit Hi

[2407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 053

Business Handel

Mittelstandsvereinigung mit Abo-Zwang

Mustang produziert für "Remis" Jeans mit Eigenlabel, Mills gewährt Sonderkonditionen

Wer mitmachen will, der muss mittelständischer Young Fashion-Fachhändler sein und den "markt intern-Brancheninformationsdienst Young Fashion/Jeans/Sportswear" abonnieren. Und der kostet 585 DM im Jahr plus Mehrwertsteuer und Porto. Dirk Görgens, Chefredak

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 042

Drupa 2000

Farbe Pantone Hexachrome und Heidelberg Direct Imaging lassen Beihefter, Poster und Verpackungen leuchten

Satte Farben fangen Kunden

Neue Verfahren ziehen die Aufmerksamkeit der Verbrauchermagisch an undsteigern den Werbeerfolg.

FRANKFURT / Im Zeitalter des hochwertigenFarbdrucks scheint es fast unmöglich,Farbe noch bunter zu machen. Perfekte Drucktechnik, hochauflösendesBebilderungsverfahren undqualitativ hochwertige Papiere bietenexzellente Voraussetzungen. Zwei innovative Unte

[6167 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter