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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 024

Handel

Trend-Line: Ausweitung in den Süden

Mächtig zugelegt

ti Steinfeld - Trend-Line-Chef Jan Holzum ist mit dem abgelaufenen Jahr sehr zufrieden. Das Filial-Unternehmen legte 1994 beim Umsatz flächenbereinigt um 3 % zu. Insgesamt kam man auf 46 Mill. DM mit inzwischen 75 Geschäften in Deutschland und 5 Filiale

[1718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 023

Handel

Magazin Jeans & Mohr

Junges Konzept in Stade

ti Stade - In bester Lage hat Mohr am Pferdemarkt in Stade ein Geschäft für junge Mode eröffnet. Das Haupthaus mit zur Zeit rund 11000 m2 Verkaufsfläche befindet sich in Dollern, östlich von Stade. Das Sortiment: Jeans, Jacken, Hemden, Sweat- und T-Shir

[1873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 027

Handel

H. Quast

Vom Kaufhaus zum Modehaus

ih Harsefeld - Das Kaufhaus H. Quast in Harsefeld hat nach dreimonatigem Umbau Erscheinungsbild und Firmenphilosophie komplett überarbeitet. Das breite Sortiment mit Hausrat, Textilien, Eisenwaren, Porzellan und Spielwaren wurde reduziert und konzentriert

[1102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 051

Personality Personality

Johannes Verhoog, Marketingleiter für den Körperpflegebereich bei Procter & Gamble in Wien, ist in die Zentrale nach Schwalbach zurückgekehrt. Dort ist er als European Category Manager für Wick-Hustenbonbons und die Erkältungsprodukte verantwortlich. Sein

[11519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 090

Personen

Jubilare bei Karstadt

Die Karstadt AG, Essen, stellt zum Jahresbeginn drei "Silber-Jubilare" vor. Michael Rosenthal (50), seit September 1984 Geschäftsführer der Filiale Gladbeck, trat in das Unternehmen als "Einarbeiter zum Substituten" ein. Von 1970 bis 1974 arbeitete der

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 023

Handel

Herrenmoden Bardenhagen: Jetzt auf 350 m2 Verkaufsfläche

Kein "L" mehr

Hinrich Bardenhagen hat sein vor zweieinhalb Jahren eröffnetes Herrenmodegeschäft in Stade umgebaut. "Der Laden hatte bislang einen L- förmigen Grundriß", erklärt Bardenhagen. "Im Eingangsbereich hatten wir die Jeans- und Sportswear-Abteilung und wurden d

[793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 120

Personen

Klaus Dieter Licht ist seit dem 1. November 1968 für die Firma Mahn- Maschenmode, Stade, im Außendienst tätig. Der erfahrene Textilit repräsentiert sie voll verantwortlich in Niedersachsen und Rheinland- Westfalen. In den 25 Jahren hat sich der Jubilar da

[404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 023

Handel / Läden

Big Fashion und Masculin: Neues Konzept für ausgefallene Formate

Aus eins mach zwei

mg Magdeburg - Dagmar Döring bietet jetzt in zwei Läden, was sie vorher auf nur 35m2 offerierte: Mode für Männer mit ausgefallenem Format. Die Ladengestaltung ist auf das Konzept zugeschnitten: So werden auf der kleinen Fläche des total umgebauten alten

[1968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 098

Report: Wirtschaftsraum Nord

Gutes Geschäft für Tageszeitungen

Positiv hat sich in den vergangenen Jahren das Tageszeitungsgeschäft im Norden Deutschlands entwickelt. Von Hannover bis Lübeck erfreuen sich die regionalen Tageszeitungen weiter ungebrochener Beliebtheit. Das Angebot an Tageszeitungen im Norden Deutschla

[6389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 010

Unternehmen

Fünf Millionen für Stade's-Leicht

Dortmunder Actien-Brauerei rechnet mit einer Wettbewerbsverschärfung

Dortmund - Die Dortmunder Actien-Brauerei (DAB) wird in diesem Jahr zwölf Millionen Mark für klassische Werbung ausgeben. Das entspricht einer Steigerung um mehr als 26 Prozent gegenüber dem Vorjahr (9,5 Millionen Mark). Von 1990 auf 1991 lag die Wachstum

[2623 Zeichen] € 5,75

 
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