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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 052

    Business Läden

    Fühl Dich wie zu Hause

    Der Einzelhandel investiert wieder in den Ladenbau. Die Eröffnungen des vergangenen Halbjahres zeigen: Gefragt sind vor allem Konzepte, die eine wohnliche Atmosphäre schaffen. Aber auch auf Struktur und Sachlichkeit im Store-Ambiente wird Wert gelegt

    Bis vor Kurzem hatte man nur von Prognosen gesprochen, äußerte verhaltene Zuversicht. Nun scheint sich zu manifestieren, was sich bereits im vergangenen Jahr abzeichnete: Der Einzelhandel investiert wieder. Er gibt für das Ambiente am POS wieder mehr Gel

    [13958 Zeichen] Tooltip
    DIE BELEUCHTUNG HAT PRIORITÄT - In welche Bereiche werden Sie Investieren? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 032

    Business Handel

    Das Wohlfühlhaus im Alten Land

    Local Business: Mohr in Dollern hat umgebaut, um auch in Zukunft Magnet an der Elbe zu bleiben

    Dollern ist einer jener Orte, über den der suchende Finger auf der Landkarte leicht hinweg gleitet. Die Häuser hier sind zum Teil mit Reet gedeckt, den Menschen der Region gelten Bratkartoffeln, Heringstopf und Hamburger Pfannfisch als Schmaus und obglei

    [6842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 036

    Business Handel

    Mohr setzt auf Schuhe und Sport

    Eröffnung eines neuen Sportgeschäftes und Umbau des Haupthauses in Dollern

    Das Möbel- und Modehaus Mohr in Dollern hat die Segmente Schuhe und Sport erweitert. Nach fünf Monaten Bauzeit eröffnete das Unternehmen am vergangenen Donnerstag ein neues Sporthaus sowie den Umbau des Haupthauses. Von insgesamt 18500m² wurden 2000m² Ver

    [2540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 056

    Business Handel

    Gelungene Kombination

    Local Business: Mohr in Dollern, ein Mode- und Möbelhaus

    "In der Stadt kommt die Frequenz von allein, auf dem Dorf muss man die sie selbst schaffen", stellt Volker Mohr nüchtern fest, gemeinsam mit seinem Vater Gerhard Mohr geschäftsführender Gesellschafter des gleichnamigen Mode- und Möbelhauses im niedersächi

    [7089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 048

    Business Handel

    Mohr stärkt das Modesortiment

    Marken erhalten im Dollerner Kaufhaus mehr Gewicht

    Es ist erst fünf Jahre her, dass das Kaufhaus Mohr in Dollern an der Elbe sein Haus auf rund 15000 m2 Verkaufsfläche erweitert und von Grund auf modernisiert hat. Nun hat man erneut einige Millionen investiert, um das Modesortiment auszuweiten und in der

    [2332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 247

    Business Industrie

    Karl Siegel sucht sich neue Zielgruppen

    Intensive Arbeit an Kollektionssegmenten trägt im Jubiläumsjahr Früchte

    Das laufende Geschäftsjahr ist zweifach von Bedeutung für die Karl Siegel GmbH in Stade: Das Unternehmen feiert 50jähriges Bestehen und wird nach eigenem Bekunden in diesem Jahr "eine nennenswerte Produktions- und Absatzsteigerung" erzielen. Firmengründ

    [2957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 114

    Accessoires

    Calwer Compagnie

    Calw - Den neuen Namen will man als Fachhandelsmarke etablieren. Dem Handel werden aufwendige Prospekte, Poster und zusätzliches Shop-in-Shop- System angeboten. Classic: Reines Cashmere in klassischen Farben, uni oder in englischen Checks. Avantgarde:

    [8220 Zeichen] € 5,75