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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 053

    Business Handel

    Mittelstandsvereinigung mit Abo-Zwang

    Mustang produziert für "Remis" Jeans mit Eigenlabel, Mills gewährt Sonderkonditionen

    Wer mitmachen will, der muss mittelständischer Young Fashion-Fachhändler sein und den "markt intern-Brancheninformationsdienst Young Fashion/Jeans/Sportswear" abonnieren. Und der kostet 585 DM im Jahr plus Mehrwertsteuer und Porto. Dirk Görgens, Chefredak

    [3385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75