Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Obst und Gemüse

    SORTIMENTE: OBST UND GEMÜSE

    Vitaminpatriotismus

    Die Deutschen versorgen sich gern mit Vitaminen aus der Heimat. Die wachsende Nachfrage nach regionalen Produkten bedient der Handel mit einer Fülle an Konzepten. Allerdings stößt der Absatz heimischer Radieschen, Möhren und Erdbeeren auf natürliche

    Belgiens Prüfsiegelmarke Flandria und das spanische Label SanLucar sind im Einzel- und Großhandel die bekanntesten Gemüsemarken. Das die belgische Absatzförderungsorganisation Vlam bei einer Befragung von 113 Einkäufern und Entscheidungsträgern herausgef

    [9668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 084

    Business Leute

    Aussendienst

    Wolff: Der österreichische Wäschehersteller hat zwei Verkaufsgebiete, die bisher durch Handelsvertreter betreut wurden, mit Reisenden neu besetzt: Ulrich Lülf, Hamm, ist in Nordrhein-Westfalen zu den Kunden unterwegs. Thorsten Grundmann, Stade, vertritt W

    [1678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 248

    Personen

    Aussendient

    Klaus-P. Wildemann (46), freier Handelsvertreter bei Pioneer für den süddeutschen Raum, ist seit Ende Mai nicht mehr für das Unternehmen tätig. Wildemann arbeitete 18 Jahre für Pioneer. Sein Nachfolger ist seit Juni Andreas Grimberg (35). Er war zuletzt

    [1694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 080

    Industrie

    Karl Siegel: Vertrieb jetzt in eigene Regie übernommen

    "Seepferdchen" wird gepflegt

    ti Stade - Von Anfang an hatte die Karl Siegel GmbH den Vertrieb ihrer Produkte unter dem Label "Seepferdchen" der Mahn Strickwaren GmbH überlassen. Die Kollektion Herbst/Winter 1996/97 wird nun die erste sein, die Siegel selbst vertreibt. Als Karl Sieg

    [2869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 024

    Handel

    Trend-Line: Ausweitung in den Süden

    Mächtig zugelegt

    ti Steinfeld - Trend-Line-Chef Jan Holzum ist mit dem abgelaufenen Jahr sehr zufrieden. Das Filial-Unternehmen legte 1994 beim Umsatz flächenbereinigt um 3 % zu. Insgesamt kam man auf 46 Mill. DM mit inzwischen 75 Geschäften in Deutschland und 5 Filiale

    [1718 Zeichen] € 5,75