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    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 026

    Medien

    Bauer gewinnt gegen Grade

    Grosso-Streit: Grade erwägt Revision vor dem Bundesgerichtshof

    Die zweite Runde geht an Bauer: Im Streit mit dem Pressegroßhändler Grade in Elmshorn hatte die Berufung des Großverlags gegen ein Urteil des Landgerichts Kiel vom vergangenen August Erfolg. Das bedeutet: Die Bauer Media Group durfte im Februar 2009 den

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    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 006

    Agenda

    Zwei zu null für die Grossisten

    Bauer verliert vor Gericht auch gegen gekündigten Pressegroßhändler Grade / Berufung ist wahrscheinlich

    Im Verfahren gegen den Grossisten Mügge zog Bauer bereits den Kürzeren, nun bestätigt das Landgericht Kiel im Fall Grade: Bauer muss den gekündigten Pressegroßhändler weiter beliefern. Ein halbes Jahr Streit, am Ende bleibt alles wie gehabt - zumindest

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    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 029

    Medien

    Presso-Grosso erwartet mehr Fusionen

    Der Verband gründet die Arbeitsgruppe Change Management, die die Betriebe fit machen soll. Eine Einigung im Kündigungsstreit mit Bauer steht trotz Gerichtsentscheidung noch aus. Der Bundesverband Presse-Grosso geht davon aus, dass die Handelsspannen-Ver

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    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 134

    Service LZ - Schwerpunkt Standortmarketing

    Vom Bürgermeister bis zum Busfahrer

    Wettbewerb macht vor den Städten nicht halt - Wunderwaffe Stadtmarketing? - Im Norden was Neues

    kon. Frankfurt, 9. Oktober. Auch Städte unterliegen einem Wettbewerb. In Zeiten schwindender Steuerkraft, hoher Arbeitslosigkeit und leergefegter Einkaufsstraßen sucht eine zunehmende Zahl deutscher Kommunen nach Lösungsansätzen. Standort-, Stadt- und Cit

    [6723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 051

    Personality Personality

    Johannes Verhoog, Marketingleiter für den Körperpflegebereich bei Procter & Gamble in Wien, ist in die Zentrale nach Schwalbach zurückgekehrt. Dort ist er als European Category Manager für Wick-Hustenbonbons und die Erkältungsprodukte verantwortlich. Sein

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