Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42760 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 39

Nonfood

Schwieriger Neustart-Versuch bei Tupperware

Wechsel im Top-Management in USA und Deutschland – Wiederholt Fortbestehenszweifel der US-Muttergesellschaft

Tupperware kommt nicht zur Ruhe: Die vor wenigen Monaten ernannte Konzernchefin Laurie Ann Goldman verkündet erneut Liquiditätsprobleme. Der neue Deutschland-Chef glaubt dennoch fest an die Zukunft der Marke.

[3569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 4,5

Diese Woche

Freud und Leid

Esprit hält an Nordamerika fest, Bugatti wächst zweistellig, Adidas ist optimistisch. Und Benko droht erneut Ärger mit der Justiz. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Bekenntnis zur USA --- Esprit will in New York dennoch Rotstift ansetzen Trotz der Insolvenzen der Retail-Gesellschaften in der Schweiz und in Belgien will Esprit-Chef William Pak am US-Geschäft festhalten. „Die Insolvenzen in Belgien und d

[4370 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 15.04.2024 Seite 9

Magazin

New York

Klinikessen: Plant-based spart 59 Cent pro Menü

Die öffentlichen Krankenhäuser in New York City haben erfolgreich ihre Speisepläne umgestellt, um mehr pflanzliche Optionen anzubieten. Nun berichtet sogar die New York Times von den Erfolgen beim CO₂-Einsparen der Gesundheitsbehörde zusammen mit Cat

[2750 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 15.04.2024 Seite 64

Marktplatz

Pepsico | Vytal

Mehrweg mit Rebranding

Nach 14 Jahren hat sich Getränke- und Snack-Riese Pepsico ein neues Branding gegönnt. In den USA seit Herbst am Start, erfolgte nun der Roll-out in über 120 Märkten. Das neue Logo bringe die zentralen Elemente der Pepsi-Corporate Identity wieder zusa

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 33

Technologie & Logistik

Kassenlos bleibt relevant

Kleinere autonome Geschäfte weiter im Trend – Amazon-Technik in Stadien im Einsatz – Kassenlose Bäckerei auf Sylt eröffnet

Die Zahl der Händler, die wie Amazon mit ihren Smart-Store-Konzepten zurückrudern, wächst. Experten zufolge bedeutet das aber noch lange nicht das Ende von „Grab & Go“.

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 38

Nonfood

SharkNinja will den Markt aufrollen

Deutschland im Fokus der Expansion – Wachstum durch Kategorieentwicklung statt nur Verdrängung

Der US-Markenartikler für Haushaltsgeräte, SharkNinja, baut die Distribution in Deutschland aus. Für den Markenaufbau investiert er in TV-Kampagnen und Social Media.

[5053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 18

Frischware

Frischgemüse

Doles Deal mit Chiquita gescheitert

Der Verkauf von Dole Fresh Vegetables vom Fruchtmulti Dole an die Chiquita-Tochter Fresh Express ist gescheitert. Der Verkauf der Frischgemüsesparte hätte Dole 293 Mio. USD eingebracht. Die Kündigung der Vereinbarung sei das Ergebnis einer kartellre

[678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 20

Frischware

JBS erstmals im Rückwärtsgang

Hohe Kosten und Absatzprobleme setzen der brasilianischen JBS S.A., einem der größten Fleischverarbeiter der Welt, zu. 2023 ging der Gewinn um 50,4 Prozent auf 17,1 Mrd. Real (3,2 Mrd. Euro) zurück. Auch der Umsatz fiel mit 364 Mrd. Real (69,2 Mrd. E

[1738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 37

Technologie & Logistik

Nordamerika

Kroger schließt drei E-Commerce-Lager

Der US-Händler Kroger schließt drei E-Commerce-Lager mit Ocado-Technik. Wie „Grocery Dive“ berichtet, will der Konzern die Standorte in Austin, Miami und San Antonia am 25. Mai dichtmachen. Die Lager hätten nicht die gesetzten Erfolgsmaßstäbe erreich

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 38

Technologie & Logistik

Amazon kassiert Just-walk-out-Plan

Amazon sieht in der „Just-walk-out“-Technologie für Kassenlos-Läden offenbar keine große Zukunft mehr. Wie US-Medien berichten, friert der Mischkonzern seine Bemühungen rund um die Technologie ein. Stattdessen setzt Amazon auf den smarten Einkaufswag

[1311 Zeichen] € 5,75

 
weiter