Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 022

    Frischware

    Transfair-Rosen erleben wohl nur kurze Blüte

    Kaiser's Tengelmann verkauft 1 Mio. Bund - Zukunft trotzdem ungewiss - Mehr Erfolg im Ausland

    Frankfurt, 31. August. Ein Jahr nach dem Startschuss hat Kaiser's Tengelmann 10 Mio. Transfair-Rosen verkauft. Trotzdem planen die Viersener dem Vernehmen nach, die Blumen auszulisten und den Verkauf unter einem anderen Fairhandels-Logo fortzusetzen. Ed

    [2665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 018

    Frischware

    Mehrwert für das Rosengeschäft

    Kaiser's Tengelmann mit Transfair-Rosen - Neue Chance zur Profilierung - Erfolg muss sich zeigen

    Frankfurt, 1. September. Ab Montag verkauft Kaiser's Tengelmann als erster Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland Transfair-Rosen aus Afrika. Als Chance für mehr Wertschöpfung und Profilierung durch Blumen begrüßen die Vermarkter den Vorstoß. Vom Erfo

    [3519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    Online-Werbung im Wettlauf mit klassischen Medien

    Sprunghaftes Wachstum - Jahresendspurt - Konsumgüterbranche schwach - Masterfoods vorne

    Frankfurt, 3. Februar. Der Markt für Online-Werbung ist 2004 erneut gewachsen. Doch die Konsumgüterbranche zeigt sich bisher zurückhaltend. Allein Masterfoods schafft es, gemessen an den Ausgaben, unter die ersten Zehn. Die Werbeaufwendungen im Internet

    [1952 Zeichen] € 5,75