Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 014

Industrie

Teekanne blinkt zum Geburtstag

Hohe Innovationsrate auch nach 125 Jahren - Breit aufgestellt - Auf gesunden Füßen

Düsseldorf, 12. Juli. Im 125. Jahr nach der Gründung präsentiert sich der führende deutsche Teeanbieter, Teekanne, als kerngesundes und hoch innovatives Unternehmen. Anlässlich des Jubiläums nennen die Düsseldorfer erstmals seit langem einige Kennzahlen.

[5265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 085

Service Personalien

Glückwunsch ...

Rainer Camphausen

Rainer Camphausen, einer der erfolgreichsten Manager der Markenartikel-Industrie, vollendet am kommenden Sonntag sein 60. Lebensjahr. Mehr als zwei Jahrzehnte arbeitete der Diplom-Kaufmann, der heute in Norddeutschland lebt, für den US-Familienkonzern Ma

[1346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 014

Industrie

Füchtenkort vertreibt Grohe

Frankfurt, 11. August. Hans-Gerd Füchtenkort, 55, ist neuer Vorstand Vertrieb bei der Grohe Water Technology AG & Co. KG, Hemer. Er besetzt die seit dem Abgang von Stephan Heck im September 2004 vakante Stelle, die der Vorstandsvorsitzende David Haines k

[869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 038

Journal Fachthema Fertigprodukte

Die Industrie kocht vor

Schnell und stressfrei zubereitet - der Trend zu Fertigprodukten hält weiter an. Teilmenüs legen zu, Instant-Mischungen generieren Wachstum auf hohem Niveau, während Trocken-Fertiggerichte im Beutel stagnieren. Von G. Pilars de Pilar

[13151 Zeichen] Tooltip
Trendsegment Fix-Produkte - Umsatz nach Vertriebslinien

Dickes Absatzplus bei Aldi mit Fixartikel - Umsatz nach Vertriebslinien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 001

Seite 1

Rolle rückwärts bei Masterfoods

Frankfurt, 6. Mai. Im Lebensmittelhandel wird die künftige Aufteilung von Vertrieb/Marketing bei der Masterfoods GmbH, Viersen, in die Sparten Süßwaren und Tiernahrung/Food begrüßt. Das Unternehmen könne dann die Kernkompetenzen wieder besser zum Tragen b

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 014

Industrie

Handel begrüßt die Masterfoods-Entscheidung

Vertriebs-Aufsplittung bei Süßwaren und Tiernahrung besser für die Marktbearbeitung - Europamanagement setzt erste Zeichen

Frankfurt, 6. Mai. Von der Doppelspitze bei Masterfoods verspricht sich der Handel eine verbesserte Marktbearbeitung, die den Kompetenzen Süßwaren, Tiernahrung und Lebensmittel eher gerecht werde. Unternehmenskenner sehen in der Umorganisation, die auch i

[3811 Zeichen] Tooltip
Neue Organisation - Masterfoods Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 012

Industrie

Masterfoods komplett neu aufgestellt

Hohe Investitionen in Zusammenlegung der Sparten und straffe Organisation - Leichtes Minus 2002 - Umschichtungen im Sortiment

Frankfurt, 8. Mai. Der Süßwaren-Riese und größte Tiernahrungshersteller Masterfoods hat die Zusammenlegung der früher selbstständigen Schwestern Mars und Effem so gut wie abgeschlossen. Erheblich investiert wurde in die Neuausrichtung der Fabriken, eine,

[6957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 001

Industrie

Masterfoods setzt um

Außendienste von Mars und Effem werden zusammengelegt

Frankfurt, 8. Mai. Masterfoods vereinigt jetzt die Außendienste von Mars und Effem. Dieser Schritt markiert in Deutschland die nach außen wichtigste Etappe im Zuge der 2001 begonnenen Neuausrichtung des Konzerns. Der neue Deutschland-Chef der Masterfood

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 002

Kommentar Industrie

Gabriel v. Pilar

Mit Tempo mehr Effizienz

Beherzt und zügig formieren sich derzeit zahlreiche bedeutende Lieferanten des Lebensmittelhandels neu. Prominente Beispiele, über die die LZ alleine in dieser Woche berichtet, sind der Masterfoods-Konzern und eine der größten deutschen Getränkegruppen, B

[3291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 014

Industrie

Ziele für 2002 mit gutem Augenmaß gesetzt

Masterfoods muss noch Sortimentsabgänge verkraften - Wertschöpfung hat mehr Gewicht - Direktere Verbraucheransprache

Frankfurt, 8. Mai. Mit 1 Prozent Umsatzplus setzt sich die deutsche Masterfoods 2002 zwar ein niedriges Wachstumsziel, doch den von Sortimentsabgängen und -bereinigungen geprägten Verschiebungen stehen hohe Erwartungen bei den Kernmarken gegenüber. Der

[5248 Zeichen] € 5,75

 
weiter