Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 033

    Marketing

    Tengelmann steigt bei Happy Digits aus

    Viersen. Jetzt ist es offiziell: Nachdem das Kundenbindungsprogramm seit Jahresanfang die großen Partner Telekom und Karstadt verloren hat, geht zum Monatsende auch Kaiser's Tengelmann von Bord. Happy Digits sei für die Kunden seit dem Ausstieg der große

    [839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 040

    Marketing

    Kaiser's zieht ein positives Fazit

    Viersener sehen Instore-TV als " Ergänzungsmedium" - Markenbildung kommt vor Abverkauf

    Viersen. Bei Kaiser's Tengelmann stehen in Sachen Instore-TV die "Ampeln auf Grün". Die Rollout-Entscheidung nach einem Pilotprojekt ist allerdings noch nicht getroffen. Vorausgegangen war ein Test seit Mitte 2008. Die Installationen in jeweils zwei Out

    [2321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 004

    Handel

    Heros Pleite trifft Handel kaum

    Frankfurt, 23. Februar. Die Pleite des Geldtransport-Unternehmens Heros hat für den Einzelhandel bislang nicht zu finanziellen Verlusten geführt. Das zumindest versichern von der LZ befragte Handelunternehmen. So erklärte ein Metro-Sprecher, dass die Düs

    [1630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 063

    Service Schwerpunkt IT im Handel

    Terminalhersteller forcieren mächtig das Tempo

    Bargeldloses Bezahlen: Systemanbieter präsentieren schnellere Geräte - Vorbereitung auf EMV- und OPT-Standards

    Frankfurt, 24. April. Dem Karten akzeptierenden Handel stehen viele Neuerungen bevor. Mit den neuen Sicherheitsstandards EMV und OPT steigen die Anforderungen an Zahlungsterminals. Die Hersteller zeigen auf der EuroCIS ihre neuen Hochgeschwindigkeitsgerät

    [3015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

    Rückblick Marketing

    Der Kampf um den Platz im Portemonnaie ist noch nicht entschieden

    Kundenkarten weiter auf dem Vormarsch - Vorjahres-Hype abgeschwächt - Co-Branding- und Citycard-Programme im Trend

    Frankfurt, 23. Dezember. Der Hype um die Einführung einer Kundenkarte, im vergangenen Jahr noch das Top-Marketingthema des Handels in Sachen Kundenbindung, hat in 2002 etwas nachgelassen. Zwar hält der Kampf um den Platz im Portemonaie der Verbraucher unv

    [3233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 062

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Hieber zündet Geburtstagsrakete

    Handelseigene Promotion: Kaiser's hilft Fernsehfreunden und Edeka füllt den Kühlschrank

    Im olympischen Fünfkampf um einen der begehrten Salescups waren in der Kategorie "Handelseigene Promotion" zehn Handelsgruppen in die Startlöcher gestiegen. Fünf davon erreichten die Endauscheidung, aber nur drei konnten siegen: Die Familie Hieber mit ihr

    [9100 Zeichen] € 5,75