Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Masterfoods befriedigt quengelnde Kunden

    Viersen / Der Süßwarenhersteller Masterfoods setzt in den kommenden Wochen mit dem Claim "Ganz Deutschland quengelt. Alle wollen mehr." massiv auf Bonus-Promotions. Bis Ende März läuft die "9+1-Meeehrpack-Aktion" der Marken Balisto, Milky Way und Bounty.

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Masterfoods launcht Bounty-Praline

    Viersen / Unter dem Markendach von Bounty führt der Süßwarenhersteller Masterfoods in diesen Tagen eine neue Praline ein. Bounty Calapuno soll Natürlichkeit und Exotik vermitteln und damit die bekannten Markenwerte der Dachmarke aufgreifen. Die Produktein

    [542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

    Vernetzte Strategien zum POS

    Mars schafft Werbewelten für deren Marken.

    sze Viersen, 6. November. Mehr denn je verfolgt die Mars-GmbH Viersen die konsequente Umsetzung von integrierten Vermarktungskonzepten. Auftritt am POS, Handel- und Verbraucher-Promotions sind abgestimmt auf die Werbung. Alle eingesetzten Kommunikations

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Bounty zeigt sich in neuem Spot traumhaft exotisch

    VIERSEN Der Süßwarenproduzent Mars ist mit seiner neuen internationalen Bounty-Kampagne in Deutschland on air gegangen (Agentur: CLM/BBDO, Paris). Der TV- Spot namens "Bounty Museum" soll abseits von Palmen und Stränden das neue Marken- Image "traumhaft e

    [505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 124

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süsswaren

    Produkte für Individualisten

    Mars paßt Werbetonalitäten dem Zeitgeist an

    sze Viersen, 5. September. Die Riegel-Produkte im Portefolio der Mars GmbH, Viersen, bringen dem Süßwarenspezialisten und seinen Handelspartnern auch in Zeiten allgemeiner Konsumschwäche Absatzwachstum. Diese Information des Viersener Unternehmens verbind

    [2165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Dietz & Partner unterstützt Mars-Menschen mit Vkf

    KÖLN/TRIER Mit dem Comic-Held "Energy-Man" startete die neue Vkf- Kampagne für den Mars-Riegel. Entwickelt wurde der Auftritt von Dietz & Partner für Mars, Viersen. Ziel ist es, den neuen Slogan "Mars - the original taste of energy" für eine jüngere Zielg

    [425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 090

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Brot und Backwaren

    Schwerpunkt sind Schokoladenriegel

    Al. Viersen, 12. Oktober. Jährlich werden bei Mars in Viersen 30 000 t Schokoladenartikel hergestellt. Als Wachstumsbringer bezeichnet das Unternehmen die Kindermarke "Milky Way" sowie die Top-Marken "Mars", "Snickers", "Twix" und "Bounty". Im vergangenen

    [919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    BSB bei vier Pitches erfolgreich

    Frankfurter Agentur betreut Schott-Werke in Jena

    VS. Frankfurt - BSB Frankfurt konnte sich gleich bei vier Pitches erfolgreich durchsetzen. So überantworteten die Schott Glaswerke, Mainz, BSB nach einer "strategischen Konkurrenzpräsentation" die kommunikative Basisarbeit für die Produktgruppe Haushalt

    [1160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Twix künftig auch als Eisriegel

    Mars will Produkt im April auf den Markt bringen

    mw. Viersen - Die Mars GmbH, Viersen, will nach den Eisriegeln Mars, Bounty, Snickers und Milky Way, vom April an auch Twix als Eiskremsnack anbieten. Die Einführung sei mit großer Mediaunterstützung - unter anderem einem TV-Spot - geplant, informiert Fir

    [855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 022

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Ohne Impuls-Eis kommen wir nicht weiter"

    Mars streitet weiter um breitere Präsenz in den Eiscreme-Truhen / Jacobs Suchard: Profit mit Schöller / Von Ulrike Vongehr

    Hamburg - Frostige Stimmung unter den Eiscremeherstellern: "Es herrscht Krieg", meint Cornelia Kunze, Pressesprecherin bei Mars. Das sei übertrieben, wiegelt die Konkurrenz ab. Doch auch bei Schöller und Langnese ist man sichtlich erbost über die juristis

    [11234 Zeichen] € 5,75