Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

    Aktuell

    Masterfoods hübscht Snickers kernig auf

    Snickers, der Klassiker aus dem Hause Masterfoods (Mars, Dove) in Viersen, präsentiert sich ab 30. Januar in einer veränderten Verpackungsdesign. Das Outfit zeigt eine appetitlich aussehende Produktabbildung auf der Packungsvorderseite. Unterstützt wird

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    Masterfoods packt Dove aus

    Grey wirbt für Markendach mit drei Subbrands

    Masterfoods startet in dieser Woche Dove auf dem deutschen Markt. Mit Dove Waves, Dove Liaison und Dove Promises präsentiert der Süßwarenhersteller in Viersen eine Pralinen-Dachmarke mit drei unterschiedlichen Produkten. Der Launch wird mit TV-Spots, Prin

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 056

    Service Marketing

    Masterfoods startet Pralinenmarke Dove

    Frankfurt, 1. April. Masterfoods führt in Deutschland eine neue Pralinen-Marke ein. Mit Dove Waves, Dove Liaison und Dove Promises präsentiert der Süßwarenhersteller aus Viersen erstmals eine Pralinen-Dachmarke mit drei unterschiedlichen Produkten. Die Ma

    [594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Süße Offensive mit Dove

    Masterfoods launcht Pralinenmarke mit drei Produkten

    Masterfoods startet mit der Pralinenmarke Dove auf dem deutschen Markt. Mit Dove Waves, Dove Liaison und Dove Promises will der Süßwarenhersteller aus Viersen eine breite Zielgruppe abdecken. Erstmals präsentiert Masterfoods damit eine Pralinen-Dachmarke

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 029

    Unternehmen

    Süsswaren Mars will das Pralinensegment aufmischen

    Mars-Minis jetzt noch kleiner

    Viersen / Der Süßwarenhersteller Mars wird Anfang nächsten Jahres mit der Pralinenmischung Celebrations an den Start gehen. Das Unternehmen will sich mit der Einführung verstärkt im Segment «pralinenähnliche Produkte» positionieren. Die neue Marke setzt s

    [788 Zeichen] € 5,75