Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 051

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Mit Jacobs J-Cups startete jetzt in Berlin ein neues Coffee-Shop-Konzept. Die zwei Coffee-Bars am Pariser Platzund am Bahnhof Zoo sollen speziell junge, urbane Leute mit "hochwertigem Kaffeegenuss" verwöhnen. Betreiber ist Kraft Foods Deutschland. Der B

    [2520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    POS-NEWS

    Das Unternehmen ANS American Neons Deutschland (Tel. 0251/ 38238-0), Münster, offeriert zur optisch ansprechenden Gestaltung und Warenpräsentation am POS anschlußfertige Neon-Displays. Im aktuellen Katalog werden außerdem steckerfertige Neon-Uhren, -Stäbe

    [2358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 017

    Industrie

    Procter ist bei Werbung der deutliche Spitzenreiter

    Schwalbacher erhöhen Ausgaben im laufenden Jahr deutlich - Ferrero nimmt den zweiten Platz ein

    ach. Frankfurt, 6. November. Der Schwalbacher Konsumgüter-Anbieter Procter & Gamble hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres mit fast 550 Mio. DM mehr als doppelt so viel wie der zweitgrößte deutsche Werbungstreibende, Ferrero, in klassische Werbung i

    [2296 Zeichen] € 5,75