Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Konsumgüter

    M&M s feiern Halloween und Jahrtausendwechsel

    VIERSEN Halloween und der Jahrtausendwechsel - das sind Themen, die sich aus Sicht des Süßigkeitenherstellers Mars bestens auf seine ohnehin junge Zielgruppe projizieren lassen. Deshalb startet Mars Ende dieses Jahres zwei Kampagnen zur Präsentation seine

    [971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 019

    Unternehmen

    Schokoriegel im Riesenformat

    VIERSEN Die Mars GmbH, Viersen, führt die Schokoriegelmarken Mars und Snickers im Großformat ein. So bringt "Snickers the big One" 25 Gramm mehr auf die Waage als das Standard-Süßstück. Im August wird das neue Angebot, das das bisherige King-Size-Format i

    [714 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    M&M's bereiten sich auf Jahrtausendwende vor

    VIERSEN Mit zwei neuen TV-Spots positioniert der Süßwarenhersteller Mars die Marke M&M's als die Leckerei für das nächste Jahrtausend. Gedreht wurden die Commercials von BBDO New York (Regisseur: Thom Higgins). Adaptiert wurden beide von BBDO Düsseldorf.

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Ohne Teddy ist Mann nichts

    Da sag noch mal einer, Männer, insbesondere Fußballer, sind beinharte Kerle, die höchstens dann eine Träne vergießen, wenn ihnen jemand 'ne Beule in den neuen, tiefergelegten Sportwagen fährt. Alle, die bisher glaubten, daß sich das höchste Glücksgefühl f

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Nach Mr. Bean vernascht jetzt ein Bondgirl M&M

    VIERSEN Die Mars GmbH in Viersen ist mit einem weiteren Spot für die Marke M&M on air. Nachdem sich bereits Mirko Nontschew von RTL "Samstag Nacht" und Rowan Atkinson alias Mr. Bean mit den computeranimierten Schokoknabberartikeln "Yellow" und "Red" ausei

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Mirko hat seinen Spaß mit Yellow und Red

    Die M&M's-Characters-Kampagne aus den USA geht jetzt auch in Deutschland on air. Die bunten Schokolinsen von Mars, Viersen, werden in den Spots per computeranimierter 3-D-Technik zum Leben erweckt und machen Späße mit TV-Stars wie Mirko Nontschew aus der

    [509 Zeichen] € 5,75