Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Syoss lässt Haare glänzen Da ist sie wieder, die hübsche junge Frau mit dem makellosen, gesunden Haar, das sie voller Leidenschaft hin und her schwingt. Umgarnt wird sie dabei von einem ebenso gut aussehenden jungen Mann. Sein Beruf: Friseur. Das Produk

    [4550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

    Aktuell

    Mit Ideen gegen die Flaute

    Süßwarenbranche steht vor einem schwierigen Jahr / Wellness, Premium und Bio sind die Megatrends der ISM

    Die Süßwarenindustrie hat zurzeit nicht viel zu lachen: "Unsere Branche konnte am Aufschwung bisher leider nicht teilhaben", erklärt Katjes-Chef Tobias Bachmüller in seiner Eigenschaft als stellvertretender Verbandschef. Und 2007 dürfte nicht leichter we

    [4786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

    Aktuell

    Masterfoods hübscht Snickers kernig auf

    Snickers, der Klassiker aus dem Hause Masterfoods (Mars, Dove) in Viersen, präsentiert sich ab 30. Januar in einer veränderten Verpackungsdesign. Das Outfit zeigt eine appetitlich aussehende Produktabbildung auf der Packungsvorderseite. Unterstützt wird

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Adidas holt Agassi: Adidas hat einen mehrjährigen Sponsoring-Vertrag mit Tennisstar Andre Agassi geschlossen. Damit beendet er seine 17-jährige Partnerschaft mit dem US-Sportartikler Nike. Adidas hat außerdem Agassi's Ehefrau Steffi Graf unter Vertrag

    [1845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Masterfoods feiert die Nacht der Liebe

    Die Pralinenmischung Celebrations von Masterfoods, Viersen, lädt in Kooperation mit Sat 1 ("Nur die Liebe zählt") per Gewinnspiel zur Celebrations Love Night nach Berlin ein. Unter dem Motto "Celebrate your Love" werden die Kunden ab Ende Januar aufgeford

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 021

    Unternehmen

    M&M's-Range bekommt Verstärkung durch Crispy

    Viersen / Ab September bringt Masterfoods Abwechslung ins Knabberregal. Die Produktrange wird durch M&M's Crispy erweitert. Ein TV-Spot, Printanzeigen und der Einsatz von Promotionteams unterstützen die Einführung. Für die Promotion zeichnet die Düsseldor

    [581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

    Marken bleiben zur WM in der Defensive

    Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

    Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

    [6816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Masterfoods launcht Bounty-Praline

    Viersen / Unter dem Markendach von Bounty führt der Süßwarenhersteller Masterfoods in diesen Tagen eine neue Praline ein. Bounty Calapuno soll Natürlichkeit und Exotik vermitteln und damit die bekannten Markenwerte der Dachmarke aufgreifen. Die Produktein

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 022

    Unternehmen

    M&M's setzt auf Halloween-Edition

    Viersen / Masterfoods bringt im Oktober einen speziellen Halloween-Mix der Marke M&M's auf den Markt. Orangefarbene und braune Schokolinsen sollen die Zeit um Helloween versüßen. Die Sonderedition wird mit Plakaten, Szene-Postkarten und PoS-Aktivitäten ko

    [493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Masterfoods will Kinder im TV ansprechen

    Viersen / Mit einer Pyramiden-Verpackung für die M&M's Mini-Varianten will der Viersener Süßwarenhersteller Masterfoods ab Ende April besonders Kinder begeistern. Die Schokoriegel Twix, Mars, Snickers und Bounty im Miniformat werden mit der neuen Verpacku

    [597 Zeichen] € 5,75