Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Mars als Wundermittel

    Neuen Lebensmut weckt der Genuß eines Mars-Riegels bei einem Indianer im neuen Spot der Firma Mars, Viersen. Der Häuptling hat sich in Begleitung seines Sohnes zum Sterben auf einen Berg zurückgezogen, als der Schokoriegel dem Sohn aus der Tasche fällt. D

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 072

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Facts & Figures aus Nielsen 1

    In Sachen Medien muß der Norden nicht hinter dem Berg halten. Elf der 50 größten Verlage beheimaten die nördlichen Bundesländer. Hamburg ist das zweitwichtigste deutsche Werbe-Dorado. Auch die norddeutsche Industrie bewegt einen nicht zu unterschätzenden

    [3609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    BSB bei vier Pitches erfolgreich

    Frankfurter Agentur betreut Schott-Werke in Jena

    VS. Frankfurt - BSB Frankfurt konnte sich gleich bei vier Pitches erfolgreich durchsetzen. So überantworteten die Schott Glaswerke, Mainz, BSB nach einer "strategischen Konkurrenzpräsentation" die kommunikative Basisarbeit für die Produktgruppe Haushalt

    [1160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 022

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Ohne Impuls-Eis kommen wir nicht weiter"

    Mars streitet weiter um breitere Präsenz in den Eiscreme-Truhen / Jacobs Suchard: Profit mit Schöller / Von Ulrike Vongehr

    Hamburg - Frostige Stimmung unter den Eiscremeherstellern: "Es herrscht Krieg", meint Cornelia Kunze, Pressesprecherin bei Mars. Das sei übertrieben, wiegelt die Konkurrenz ab. Doch auch bei Schöller und Langnese ist man sichtlich erbost über die juristis

    [11234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 052

    Personalien

    Wolfgang M. Angermüller, 40, leitet ab sofort das Ressort Marketing und Vertrieb bei der Lindt & Sprüngli Schokoladefabrik GmbH, Aachen. Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Wolfgang Florschütz an, der wegen Unstimmigkeiten über seinen Vertrag aus dem Unt

    [7430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 044

    Personalien

    Unternehmen Joachim Quidde, 42, wurde zum Marketingleiter und Mitglied der Geschäftsleitung der Gubor Schokoladenfabrik GmbH, Mülheim, bestellt. Er war bisher Marketing Manager bei Deinhard & Co. Alfred Niklas, 43, zeichnet als Marketingdirektor der Mars

    [7830 Zeichen] € 5,75