Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 014

Industrie

Masterfoods trennt sich von Müller

Chef der Verdener Tiernahrungssparte muss seinen Hut nehmen - Nachfolger gesucht - Zähe Geschäftsentwicklung

Frankfurt, 26. Oktober. Michael Müller, Chef der deutschen Tiernahrungssparte des US-Familienkonzerns Mars Inc., hat am Montag dieser Woche seinen Schreibtisch geräumt. Letztlich dürften verfehlte Umsatzziele ausschlaggebend gewesen sein. Kommissarisch ü

[3956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 085

Service Personalien

Glückwunsch ...

Rainer Camphausen

Rainer Camphausen, einer der erfolgreichsten Manager der Markenartikel-Industrie, vollendet am kommenden Sonntag sein 60. Lebensjahr. Mehr als zwei Jahrzehnte arbeitete der Diplom-Kaufmann, der heute in Norddeutschland lebt, für den US-Familienkonzern Ma

[1346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 001

Seite 1

Mars Inc. zückt den Rotstift

Europaweites Straffungsprogramm - Werke und Manager-Einkommen auf dem Prüfstand

Frankfurt, 27. Januar. Der US-Gigant Mars Inc. will sein europäisches Geschäft unter dem Dach von Masterfoods mit einem umfassenden Kostenprogramm auf Vordermann bringen. Ziel: Bessere Renditen sollen dem Konzern Luft verschaffen im Kampf mit den expandie

[4002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 001

Seite 1

Rolle rückwärts bei Masterfoods

Frankfurt, 6. Mai. Im Lebensmittelhandel wird die künftige Aufteilung von Vertrieb/Marketing bei der Masterfoods GmbH, Viersen, in die Sparten Süßwaren und Tiernahrung/Food begrüßt. Das Unternehmen könne dann die Kernkompetenzen wieder besser zum Tragen b

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 001

Seite 1

Masterfoods reagiert

Neuausrichtung der Produktion - Verkaufsorganisation aufgestellt

Frankfurt, 8. Mai. Masterfoods hat die kostspielige Zusammenlegung von Mars und Effem abgeschlossen. Auch die Produktion ist neu ausgerichtet. Kräftige Einbußen bei Dosenfutter führten zu einem Umsatzminus 2002. Michael Müller, Geschäftsführer Marketing

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 003

Seite 3

Wir lassen uns auf keinen Preiskampf ein

Lebensmittel Zeitung: Vor zwei Jahren wurden die Schwestern Mars und Effem unter dem Dach von Masterfoods zusammen gelegt. Welche Bilanz ziehen Sie? Michael Müller: Die in den letzten beiden Jahren mit einem Investitionspaket von über 30 Mio. Euro vorge

[2202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 012

Industrie

Masterfoods komplett neu aufgestellt

Hohe Investitionen in Zusammenlegung der Sparten und straffe Organisation - Leichtes Minus 2002 - Umschichtungen im Sortiment

Frankfurt, 8. Mai. Der Süßwaren-Riese und größte Tiernahrungshersteller Masterfoods hat die Zusammenlegung der früher selbstständigen Schwestern Mars und Effem so gut wie abgeschlossen. Erheblich investiert wurde in die Neuausrichtung der Fabriken, eine,

[6957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 001

Industrie

Masterfoods setzt um

Außendienste von Mars und Effem werden zusammengelegt

Frankfurt, 8. Mai. Masterfoods vereinigt jetzt die Außendienste von Mars und Effem. Dieser Schritt markiert in Deutschland die nach außen wichtigste Etappe im Zuge der 2001 begonnenen Neuausrichtung des Konzerns. Der neue Deutschland-Chef der Masterfood

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 002

Kommentar Industrie

Gabriel v. Pilar

Mit Tempo mehr Effizienz

Beherzt und zügig formieren sich derzeit zahlreiche bedeutende Lieferanten des Lebensmittelhandels neu. Prominente Beispiele, über die die LZ alleine in dieser Woche berichtet, sind der Masterfoods-Konzern und eine der größten deutschen Getränkegruppen, B

[3291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 014

Industrie

Ziele für 2002 mit gutem Augenmaß gesetzt

Masterfoods muss noch Sortimentsabgänge verkraften - Wertschöpfung hat mehr Gewicht - Direktere Verbraucheransprache

Frankfurt, 8. Mai. Mit 1 Prozent Umsatzplus setzt sich die deutsche Masterfoods 2002 zwar ein niedriges Wachstumsziel, doch den von Sortimentsabgängen und -bereinigungen geprägten Verschiebungen stehen hohe Erwartungen bei den Kernmarken gegenüber. Der

[5248 Zeichen] € 5,75

 
weiter