Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Masterfoods startet werbliches Roulette

    Viersen / Der Süßwarenhersteller Masterfoods startet für seine Marken Twix, Mars, Snickers und Snickers Cruncher im Herbst eine In- und Onpack-Promotion in Verbindung mit einem Gewinnspiel. Die Aktion "Big Cash Casino" löst die "Meeehrpack"-Promotion vom

    [584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Keks gut, alles gut

    Twix gibt's jetzt auch im schlanken Miniaturformat. Die so genannten Twixels sind so kompakt, dass man gleichzeitig plappern und naschen kann. Ein idealer Schokosnack also für Frauen, die diese beiden Beschäftigungen naturgemäß sehr gerne miteinander verb

    [1712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Masterfoods befriedigt quengelnde Kunden

    Viersen / Der Süßwarenhersteller Masterfoods setzt in den kommenden Wochen mit dem Claim "Ganz Deutschland quengelt. Alle wollen mehr." massiv auf Bonus-Promotions. Bis Ende März läuft die "9+1-Meeehrpack-Aktion" der Marken Balisto, Milky Way und Bounty.

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 023

    Unternehmen

    Süßwarenmarkt Miniaturriegel sollen Umsatz steigern

    Masterfoods minimiert Twix

    Viersen / Masterfoods will mit einer Neuheit vom anhaltenden Wachstum im Keksmarkt profitieren: Twixels, kleine Einheiten des bekannten Twix. Schließlich stieg der Umsatz in diesem Segment von April 2001 bis März dieses Jahres um 5,5 Prozent auf 32 Millio

    [770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 023

    Unternehmen

    Twix, Mars und Balisto stärker im TV präsent

    Viersen / Masterfoods will seine Schokoriegel aufpolieren. Für die Marke Twix wurde eine neue Rezeptur entwickelt, die in TV- und Radiospots, Anzeigen und PoS-Maßnahmen beworben wird (Agentur: Grey, Düsseldorf). Auch Mars und der Müsliriegel Balisto werde

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Mars steigt im Herbst in den Keksmarkt ein

    Viersen / Der Snackfood-Hersteller Masterfoods wird im September erstmals einen Keks in die Regale bringen: Die Marke «bisc&" zielt auf jüngere Konsumenten ab und dringt damit in eine klassische Domäne von Bahlsen und «Pick up» ein. Im November startet de

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 025

    Unternehmen

    Balisto-Promotion sucht lebenslustige Gesichter

    Viersen / Der Süßwarenhersteller Mars startet für die Marke Balisto eine neue Promotionaktion mit Gewinnspielen. Die Teilnehmer können unter anderem Wellness-Wochenenden und Fotoshootings mit dem Fit-for-Fun-Fotografen gewinnen. Kreative Köpfe müssen die

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 029

    Unternehmen

    Süßwaren Balisto baut im neuen Spot auf Gegensätze

    Genuss in perfekter Balance

    Viersen / Der Süßwarenhersteller Mars bewirbt im aktuellen TV-Spot den Schokoriegel Balisto mit den gegensätzlichen Wünschen der Frau von heute. Die Darstellerin in dem Werbestreifen findet Entspannung beim Bungee-Jumping, dagegen bereitet ihr der Friseur

    [782 Zeichen] € 5,75